B.C.Rich Warlock Master

  • Ersteller ivenstein
  • Erstellt am
I
ivenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
20.09.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo erstmal!
hat von euch irgend jemand eine Ahnung wo in Polen die "Warlock Master Euro" hergestellt werden? siehe Link: https://www.thomann.de/gb/bc_rich_warlock_master_euro.htm
Ich habe einen Bekannten aus Litauen der regelmäßig nach Polen und zu mir nach Österreich kommt, den würd ich dort gerne mal vorbei schicken.
Ich weiß zwar nicht ob das einen Sinn macht, ob die dort direkt verkaufen oder unter der Theke oder ob Gitarren in Polen überhaupt billiger sind!?!?!?!
In Litauen und Letland kriegst du nix billiger und auch nicht so unter der theke denn die beziehen die Instrumente auch nicht billiger als die anderen Länder.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und Grüße,

Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hallo erstmal!
hat von euch irgend jemand eine Ahnung wo in Polen die "Warlock Master Euro" hergestellt werden? siehe Link: https://www.thomann.de/gb/bc_rich_warlock_master_euro.htm
Ich habe einen Bekannten aus Litauen der regelmäßig nach Polen und zu mir nach Österreich kommt, den würd ich dort gerne mal vorbei schicken.
Ich weiß zwar nicht ob das einen Sinn macht, ob die dort direkt verkaufen oder unter der Theke oder ob Gitarren in Polen überhaupt billiger sind!?!?!?!
In Litauen und Letland kriegst du nix billiger und auch nicht so unter der theke denn die beziehen die Instrumente auch nicht billiger als die anderen Länder.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und Grüße,

Jürgen

Woher weißt du denn das die in Polen hergestellt wird?
Ich würde auch gerne wissen wo die gebaut wird aber finde nirgenswo ne aussage das die aus Polen ist.
 
Hab das schon vor Längerem (ca. 3/4 Jahr) in einem Magazin oder Internet gelesen, weiß nicht mehr wo. Aber ich weiß noch, dass da "produziert in Polen für den europäischen Markt" stand.
 
o_O
Die wird in der Tschechei hergestellt, und dass die nur für den europäischen Markt ist wär mir auch neu..

Also, nix Polen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben