[b]epi les paul CUSTOM oder STANDARD (für punkrock)?[/b]

von nachoman, 06.06.04.

  1. nachoman

    nachoman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #1
    Sagt jetzt bitte nicht gar keine les paul für Punkrock. Die meisten Punkbands haben Les Paul gitarren. Nur was für eine: CUSTOM oder STANDARD? :confused: :confused:
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 06.06.04   #2
    is eh egal sind eh fast gleich. die custom hat ein binding im 1sten bund mehr und die bindings sind rechteckig!
     
  3. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 06.06.04   #3
    Das ist scheißegal! Wenn dir ne Custom vom Klang und von der Optik her besser gefällt, dann nimm die Custom.
     
  4. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 06.06.04   #4
    Die Customs haben glaube ich deine dünnere Decke als die Standarts.Klingen etwas weicher.Bei Gibson ist das zumindestens so
     
  5. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 06.06.04   #5
    LAGWAGON !
     
  6. nachoman

    nachoman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #6
    Morgen ist schon das LAGWAGON konzi? Wo?
     
  7. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 06.06.04   #7
    Hier in Holland, ... weiss jetzt nicht genau wie der Ort heisst. Aber kannst ja auf der Homepage von denen schauen. Auf jedenfall morgen um 20 Uhr :D :D

    Sau geil ... die 2 Gitarristan sind echt Meisterhaft gut ! Nur 15€ für die Karte :eek: ... Metallica war damals glaub ich 60€ ... !

    edit: Konzert ist in Amsterdam
     
  8. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.04   #8
    das ist auch ein grund warum ich mir eine les paul holen werde :D.
    vorher hat die form der les paul mir überhaupt net gefallen, aber als ich dann punkrockvideos angeschaut habe und die gitarristen mit den les pauls sah fand ich sie geil :D
     
  9. ptock

    ptock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #9
    also bei ner Epiphone ist das doch egal, oder? Hol dir doch ne richtige Les Paul Studio. Da kannste auf die Optik scheißen, hast dafür aber ne richtige gute Gitarre mit guten Pickups!
     
Die Seite wird geladen...

mapping