[b]epi les paul CUSTOM oder STANDARD (für punkrock)?[/b]

  • Ersteller nachoman
  • Erstellt am
N
nachoman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.04
Registriert
01.06.04
Beiträge
18
Kekse
0
Sagt jetzt bitte nicht gar keine les paul für Punkrock. Die meisten Punkbands haben Les Paul gitarren. Nur was für eine: CUSTOM oder STANDARD? :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
nachoman schrieb:
Sagt jetzt bitte nicht gar keine les paul für Punkrock. Die meisten Punkbands haben Les Paul gitarren. Nur was für eine: CUSTOM oder STANDARD? :confused: :confused:
is eh egal sind eh fast gleich. die custom hat ein binding im 1sten bund mehr und die bindings sind rechteckig!
 
Das ist scheißegal! Wenn dir ne Custom vom Klang und von der Optik her besser gefällt, dann nimm die Custom.
 
Die Customs haben glaube ich deine dünnere Decke als die Standarts.Klingen etwas weicher.Bei Gibson ist das zumindestens so
 
nachoman schrieb:
Sagt jetzt bitte nicht gar keine les paul für Punkrock. Die meisten Punkbands haben Les Paul gitarren. Nur was für eine: CUSTOM oder STANDARD? :confused: :confused:

LAGWAGON !
 
Morgen ist schon das LAGWAGON konzi? Wo?
 
nachoman schrieb:
Morgen ist schon das LAGWAGON konzi? Wo?

Hier in Holland, ... weiss jetzt nicht genau wie der Ort heisst. Aber kannst ja auf der Homepage von denen schauen. Auf jedenfall morgen um 20 Uhr :D :D

Sau geil ... die 2 Gitarristan sind echt Meisterhaft gut ! Nur 15€ für die Karte :eek: ... Metallica war damals glaub ich 60€ ... !

edit: Konzert ist in Amsterdam
 
nachoman schrieb:
Die meisten Punkbands haben Les Paul gitarren.

das ist auch ein grund warum ich mir eine les paul holen werde :D.
vorher hat die form der les paul mir überhaupt net gefallen, aber als ich dann punkrockvideos angeschaut habe und die gitarristen mit den les pauls sah fand ich sie geil :D
 
also bei ner Epiphone ist das doch egal, oder? Hol dir doch ne richtige Les Paul Studio. Da kannste auf die Optik scheißen, hast dafür aber ne richtige gute Gitarre mit guten Pickups!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben