B-Stock Ukulele ?

  • Ersteller PeaveyIbanez
  • Erstellt am
P
PeaveyIbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.14
Registriert
16.04.12
Beiträge
85
Kekse
150
Hey :D
habt ihr evtl Erfahrungen von B-Stock Ware bei Thomann ?? :/
Positiv / Negativ ? Alle Erfahrungen bitte reinschreiben ?
Will a B-Stock Ukulele von Thomann nehmen.....

Danke für Antworten !
 
Eigenschaft
 
Kannst Du doch wohl auch zurückschicken, oder? Ne Ukulele hat in dem Fall den Vorteil ggüb. z.B. einem Verstärker, dass mit bloßem Auge zu erkennen ist, warum das Teil runtergesetzt wird.
 
stimmt ! Ja ich kanns zurückschicken, wollt nur gleich im vorraus mal wissen obs da von euch Usern schon a Grundeinstellung oder Feedback dazu gibt!
 
Was ich meine, ist Folgendes: Du kannst bestellen, Dir das Teil ansehen und wenn Du Zweifel hast, zum Gitarrenbauer gehen und/oder hier eine genaue Beschreibung mit ein paar Fotos posten. Was Du dabei evtl. herausfindest, ist vermutlich aussagekräftiger als Angaben von Leuten, die z.B ein Keyboard als B-Ware gekauft haben.
 
Bestellt ist sie bereits, mal schauen, vielleicht hab ich eh kein Grund zur sorge! Falls doch, kann ich später noch weiterschauen was am besten zu tun ist ...... :)
 
Die B- Ware von Thomann ist definitiv kein Schrott. Es gibt dort auch Instrumente, bei denen gleich dabei steht, dass sie nicht spielbar sind und nur für Dekozwecke geeignet sind. Steht das nicht dran, handelt es sich um ein spielbares Instrument.
Solche B-Ware kann kleine Lackfehler oder Kratzer haben, meistens sind es Versandrückläufer. Wirklich große Schäden sollte das Instrument nicht haben, das steht bei Thomann normalerweise dabei. Wenn es doch Mist sein sollte, kannst du die Uke immer noch zurück schicken und hast dein Geld wieder. Ich würde es riskieren, den es gibt kein Risiko.
 
Ich denke auch, dass du keinen Fehler gemacht hast. Hättest evtl. auch nachfragen können warum die Ukulele B-Ware ist.
Ich habe bei Thomann mal ein Digital-Piano als B-Ware gekauft. In meinem Fall stand allerdings in der Beschreibung schon, dass es nur wegen einem Kratzer an den Holzständern als B-Ware verkauft wird.
Es war tatsächlich ein fetter Kratzer seitlich am Holzgestell, aber ich hab gut 100€ gespart, dass war es mir auf jeden Fall wert. Mir ist das Äußerliche halt auch nicht wichtig, solange es funktioniert. Und das hat es einwandfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben