gute günstige Ukulele (Richwood UK-160?, Harley Benton?,...)

  • Ersteller BeetheKook
  • Erstellt am
BeetheKook
BeetheKook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
23.11.09
Beiträge
226
Kekse
0
Ort
Altena (Westfalen)
Hallo Leute :)

Ich würde meiner Mutter gerne eine Ukulele zu Weihnachten schenken, doch weiß ich nicht was für eine ich da nehmen kann :( also zwischen 40 und 50€ würde ich dafür ausgeben würde aber gerne drunter bleiben, wie sieht das aus mit der Richwood UK-160 vom Musicstore? Kennt die jemand? Hat jemand Erfahrungen mit der gemacht? Und was ist mit den HB-Ukulelen? Die Ukulele sollte möglichst Naturfarben sein :)

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet ;)
Vielen Dank schonmal :)
 
Eigenschaft
 
http://www.ebt-edv.de/shop1/product_info.php?info=p201_stagg-us60-s-sopran-ukulele.html damit ist deine Mum gut beraten, ordentliche Einsteigerukulele, die, wenn man sie in dem Shop kauft, vor Versand sogar gecheckt und optimiert wird.
Solltest du doch mehr ausgeben wollen: In gleichem Shop gibt es die legendäre Brüko Nummer 4 ("Stefan Raab Ukulele") für 90€. Das ist, trotz des geringen Preises, ein professionelles Instrument.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Makala, Lanikai Lu, etc., Harley Benton rate ich von ab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben