<b>Trashmetal

  • Ersteller Azrael 666
  • Erstellt am
Azrael 666
Azrael 666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.07
Registriert
04.06.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Bad Neustadt
Hab aus Langeweile mal versucht was trashiges zu machen.
Höret selbst.
Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würd' ich mich freun.

MFG
Dan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Trash1.gp4
    28,8 KB · Aufrufe: 179
  • Trash1.gp5
    47,5 KB · Aufrufe: 161
  • Trash1.mid
    51,2 KB · Aufrufe: 100
Stimmt, das ist wirlich ziemlich trashig. (und nein, ich habe hier kein h vergessen)
 
Da muss ich TGCD aber wirklich Recht geben. Da gibs viel schöneres in dem Bereich.. klingt auch nicht wirklich sehr.. inspiriert..
:-/
 
Och, so schlecht find ich s jetzt nichtmal. Klar, er hat viele Wiederholungen eingebaut und die Riffs sind nicht die komplexesten, aber mich jedenfalls würd es live animieren abzugehen, was wohl auch sein Ziel war, und dann würd es mich auch nicht jucken wie anspruchsvoll das jetzt is.:)
Ich denk mal eher was für Genrefans.

(Jetzt interessiert mich aber schon mal was ihr zu meinem Geknüppel sagt.:D)
 
jo wie gesagt inspiriert war ich nicht wirklich (siehe oben: aus langeweile)
is nicht das beste geb ich zu und erlich gesagt hab ich mit trash nicht wirklich viel am hut war halt neugierig aber trotzdem danke für die feedbacks ;D
 
er will damit sagen, dass es tHrash heißt xD
trash wär der müll
 
stimmt mein fehler xD
 
ja des geht ab=) ..... woll mers ma spieln? xD
 
Ich finds super gut, du könntest nur stellenweise en bischen schnellere drums einbauen.
Und nicht so viele Wiederholungen.

Ein Dropped C Tuning wer auch noch angebrachter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben