halbfertiger progiger darkmetalsong.

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

seit langen mal wieder was von mir. ist aber grade in der enstehungsphase, soll heißen da muss man noch viel gemacht werden. doch ich wollt mal ein paar meinungen dazu einholen und generell verbesserungsvorschläge oder wie es weiter gehen könnte.

naja dann freu ich mich mal auf eure kommentare ;)

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Battology.gp5
    40,5 KB · Aufrufe: 205
  • Battology.gp4
    26,2 KB · Aufrufe: 191
Hi,

also der Anfang gefällt mir ganz gut, aber ab Verse 2 (abgesehen vom Melo part) finde ichs jedoch nicht mehr ganz so gut. Fühle mich wegen dem Riff irgendwie in ein Punkrocklied versetzt, frag mich nicht wieso^^ Aber ja, der Refrain ist dann wieder gut.


Gruß
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass die Basslinie ab Verse 1 die schöne dunkle Stimmung zerstört... Den Verset 2 generell find ich nich soo gut, passt nich wirklich rein. Der Rest is aber Geil :great:
 
ok thx einmal. das mit den vers 2 hab ich mir auch schon gedacht. passt einfach nicht.

danke einstweilen werd mal daran weiter arbeiten und später posten

mfg
 
Hi

ich hab mal nen anderen zweiten vers genommen... ist der jetzt so besser?
 

Anhänge

  • Battology erw.gp5
    35,8 KB · Aufrufe: 156
  • Battology erw.gp4
    22 KB · Aufrufe: 155
Ja.

;)


Gruß
 
hi.

also ich hab jetzt wieder ein großes stück weitergeschrieben und bin jetzt fast feritg.

und hab mir gedacht ich hol mir wieder ein paar meinungen dazu ein. also postet mir bitte eure Gedanken zu dem Stück^^.
 

Anhänge

  • Battology erw.gp4
    45,7 KB · Aufrufe: 160
  • Battology erw.gp5
    74,6 KB · Aufrufe: 172
Also mir gefällts weiterhin, finde gut, wie du die Strophen nochmal wiederholst, bringt denk ich nen guten Wiedererkennungswert rein ;)
Die Soli gefallen mir auch, immer schön zweistimmig, so muss das sein^^


Gruß
 
keiner mehr was dazu zu sagen? ich weiss is kein meisterwerk ^^ aber ein oder zwei kommentare wären noch nett ;)

mfg
 
hi erstmal,
also ich kann das intro und das solo nur loben^^
das riff vom refrain hab ich aber irgendwo schon mal gehört:rolleyes:

sonst aber tolle arbeit:cool:
 
thx sensenmann das du dir die zeit genommen hast ^^. freut mich das es dir gefällt.

ja das mit den refrain dacht ich mir auch schon aber was solls ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben