Deathcore! (Diesmal aber wirklich.)

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Joa... Langeweile. Und mal was anderes. Kein Pop-Rock (ne, Lasse? ;)) ...
Is n bissl was auf die Fresse und groovt meiner Meinung nach schön :)

Kommentare bitte!

MfG, Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deathcore!.gp4
    25,6 KB · Aufrufe: 180
  • deathcore!.gp5
    40,4 KB · Aufrufe: 207
Du und deine Taktschemata :rolleyes:
Naja, für Deathcore knallts noch nicht so wirklich, zu langsam und zu wenig Doublebass würd ich sagen. Also, ist halt meine Meinung. Aber es sind nicht die Klischee-Riffs, ob das positiv oder negativ ist, ist Geschmackssache ;)
 
Part A + A2 gefallen mir nicht. hört sich irgendwie auch meiner meinung nach nicht nach deathcore an.
Part B hört sich zwar schon mehr nach deathcore an, aber irgendwie find ich den auch so-lalla....
Part D, also der break gefällt mir sehr, vorallem diese "verzierung" bei den drums :great:
Part E is einfach nur geil, und Part C gefällt mir auch, nur hab ich keine ahnung wie sich das mit echten gitarren anhört...
 
deine "inspiration" spiegelt sich imo ziemlich stark im song wieder
a1 und 2 sind vergleichsweise noch am besten, wobei ich nicht wirklich verstehn kann wo bei a1 der groove sein soll :confused: dafür stören die pausen imo zu doll, als das da das angestrebte feeling aufkommen kann....mehr meshuggah / id hören^^

b..klingt sehr uninspiriert und passt auch iwie nich so wirklich ins songefüge :confused: als kurzes interlude vllt ganz passend ja, aber du ziehst das ganze imo etwas zu sehr in die länge und das drumming lässt auch etwas zu wünschen übrig :redface:

part c wäre ohne den doofen tremmelo button ganz gut aber so hör ich von den tremmelosachen überhaupt nix :D
breakdown geht in ordnung.

ja dann noch etwas stakattoriffing rein und naja...das ganze klingt wie sag ich das jetzt konstruktiv..:redface:
der song hat ja zu einem gewissen maße struktur und alles, aber die parts klingen mehr wie einzelne parts die du mal ebend nach dem gusto "ja so könnte das funktionieren" aneinander gereit hast ... mir fehlt da insgesamt der fluss im song...deine ansätze sind ja immer recht gut und alles, aber etwas überarbeitung und gegenhören und vllt auch spielen is bei sowas imo nie von nachteil :) und wenn das jetzt mal nich konstruktiv war weiss ich auch nich mehr :D
 
nein, ist schon gut so zombie ;)
werd ich mir bei gelegenheit zu herzen nehmen.

MEHR PUSH! xD
 
mit bass.
 

Anhänge

  • deathcore!mitbassundänderungen.gp5
    52,5 KB · Aufrufe: 142

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben