B-Trompete: Grifftabelle

  • Ersteller duk_elli
  • Erstellt am
D
duk_elli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.07
Registriert
28.09.07
Beiträge
2
Kekse
0
hey leuts^^
hat i-wer eine grifftabelle für b-trompete, hab etz nen neuen lehrer und der spielt nur nach noten in b. und ich hab halt die griffe anders gelernt im posaunenchor......
in google hab ich noch nichts gefunden, wäre nett wenn jemand das ma hier posten könnt:)
 
Eigenschaft
 
kuck doch einfach 10 treads weiter unten und du wirst das thema "grifftabelle" finden !
und das auch noch im selben unterforum :great::D

wer mit offenen augen durchs leben läuft hat mehr davon:cool:

greeaz husky
 
da der treatsteller , nach ner khulo schreibweise gefragt hat, hab ich nicht weiter gelesen...^^
aber danke fürn hinweis
 
geh mal auf suchen ich habe schon mal eine Grifftabelle rein gestellt vor knapp nem jahr.
;)
 
guckst du hier:

http://kloppberggugger.de/grifftabelle-B.pdf

(anstelle hier rumzulamentieren dass es schonmal eine gab ist es wesentlich schneller das ganze nochmal in google einzugeben... im drumbereich schreib ich diverse sachen nicht nur jährlich sondern täglich öfter *lach* das härter wohl ab)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben