B-u-s-h-i-d-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haianson schrieb:
wie wärs denn wenn sich alle die so garnet auf hip hop stehn einfach raushalten und ihr maul halten ?
ach darum schreibt hier keiner rein :D
 
Waren Fanta Vier nicht deutscher Hip Hop? ;)
Warum hören sich die neuen "Rabber" nach Amikopie an...
Warum kommt Busido :D zu RaR...
 
:screwy:..... dont need words to discribe what im thinking !
 
nubee schrieb:
zerstööööööreeeeeen

jaja ganz ruhig die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich und geben dir
ne Hab-mich-lieb-jacke !!!:rolleyes:;):rolleyes:;)

Aber ich kann HipHop auch nicht ausstehen ... Dafür aber Trance und Dance-Mucke !

naja darüber könnte man sich jetzt auch wieder streiten .. aaber nunja !

Es geht eben nix über noch RICHITG selbst gemachte Mucke, ohne PC und so, aber naja ... es wird schon noch ..:great:
 
Haianson schrieb:
wie wärs denn wenn sich alle die so garnet auf hip hop stehn einfach raushalten und ihr maul halten ?

es würde euch genauso nerven wenn das jedesmal im metal oder rock unterforum passiert ...also bitte ..

tuts ja net, und das wird wohl einen grund haben :D
 
ATK schrieb:
- 1 - AGGRO Berlin verlassen
- 2 - sich mit EKO verbündet

...die videos von ihm sind (wenn man sie mit aggro berlin vergleicht) müll.
Ich sehe das genau andersherum. Mit der Ersguterjunge-Gruppe ist er einfach besser und was sollte er denn bei Aggro-Berlin ? Die haben keine Texte mehr... :screwy:
Die Videos Müll? Warum? Nenn doch mal was !
....Oder guck dir das neue Gheddo-Video an !!! :great:
 
P
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
kurticobain
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: schreib dich nicht ab, lern die boardregeln lesen (tschuldigung, das musste mal gesagt werden :)
B
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: folgepostings
B
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: folgepostings
4
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: folgepostings
P
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: dein rat kommt 1. zu spät und hätte 2. lauten sollen, GAR KEINE musikrichtung zu beleidigen. und die
Zitat von ATK
- 1 - AGGRO Berlin verlassen
- 2 - sich mit EKO verbündet

...die videos von ihm sind (wenn man sie mit aggro berlin vergleicht) müll.


1. Warum, weil seine Raps seiddem an Niveau zunehmen?

2. Kein Kommentar, Eko naja, geht aber in Ordnung

3. Ja die Videos sind scheisse, keine nackten Frauen, keine dicken Autos, keine Hartz 4 Empfänger die mit tiefhängenden Hosen auf Gangster machen, nein, Videos mit Handlung. Schon echt scheisse, solche Videos
 
Hat jemand was genaueres von Bushidos Absage bei RaR gehört ?

Hab gestern abend den Kavka gefragt und er meinte "War wohl nicht sooo gut gestern bei Rock im Park.......".
Anscheinend muss es da richtig Stress gegeben haben ?

Grüße
Julian
 
kingbushido.de board schrieb:
muß mal sagen, war auch auf RIP und wir haben uns richtig auf Bu/Saad und Chakuza gefreut, aber wie ihr ja schön gehört habt, was passiert ist (Becher geflogen, Rücken zugewendet & Schilder mit Beleidigungen), dass ist unterste Schublade und man schämt sich echt Nürnbergerin zu sein.

Das finde ich richtig arm. Da sprich mir nochmal einer von ach so tolleranten Rockern
 
Andi "7" Sewen schrieb:
1. Warum, weil seine Raps seiddem an Niveau zunehmen?
2. Kein Kommentar, Eko naja, geht aber in Ordnung
3. Ja die Videos sind scheisse, keine nackten Frauen, keine dicken Autos, keine Hartz 4 Empfänger die mit tiefhängenden Hosen auf Gangster machen, nein, Videos mit Handlung. Schon echt scheisse, solche Videos
Ganz genau, so ist es. Das Gheddo-Video (als Beispiel weil es ja fast jeder kennt):
Das hat ne Handlung.
Siedos Wahlkampf:
Naja, hat vielleicht noich ein bisschen Handlung. Aber die anderen Videos von Aggro sind einfach bescheuert.... :mad:
 
Julian schrieb:
Hab gestern abend den Kavka gefragt und er meinte "War wohl nicht sooo gut gestern bei Rock im Park.......".
Anscheinend muss es da richtig Stress gegeben haben ?

Grüße
Julian


hab gehört das er die ganze zeit ausgebuht wurde und auch paar flaschen flogen...
aber der bushido war auch nicht schlecht, anstatt ''ich war nie ein rapper'' hat er ''ich war nie ein rocker'' gesungen. dann hat er noch bissl das publikum verarscht, sagte: ej da kommen meine fans hinten, alle drehen sich um und der lacht sie aus...

da braucht man sich nicht wundern das solche reaktionen, wie mit den flaschen, die folge sind...


Hat jemand was genaueres von Bushidos Absage bei RaR gehört ?

ich glaub der hat bei RIP verstanden das er reiner hiphop ist und die finger von rock lassen sollte. bei RAR wäre er plattgewalzt worden....der junge hat schiss und kein bock mehr.
 
schlechte reime, armer style.

was will man weniger?

seine texte sind wirklich dreck..
 
Zitat von ATK
hab gehört das er die ganze zeit ausgebuht wurde und auch paar flaschen flogen...
weiter sooooooooo
Nicht nur Bushido ist wegwerfmusik ALLES was mit Hip Hop zu tun hat ist wegwerfmusik
 
Thrashodil schrieb:
weiter sooooooooo
Nicht nur Bushido ist wegwerfmusik ALLES was mit Hip Hop zu tun hat ist wegwerfmusik

Mal in die Rules geschaut? Die Verunglimpfung kompletter Musikgenres ist hier nicht erlaubt, da es

1. nie stimmt (es gibt in jeder Musiksparte geistigen Schrott und interessante Ideen und Anspruch, auch wenn die guten Sachen nicht unbedingt immer in den Charts zu finden sind)

2. nur in sinnlosem Aufeinanderrumhacken endet.

Entweder sachlich argumentieren, warum man diesen oder jenen Interpreten dumm/schlecht/niveaulos/xyz findet, oder einfach nix sagen.

Genausogut könnte man sagen, Metal sei immer Wegwerfmusik, wenn man sich z.B. nur an den Texten des ersten Metallica-Albums orientiert...
 
Thrashodil schrieb:
weiter sooooooooo
Nicht nur Bushido ist wegwerfmusik ALLES was mit Hip Hop zu tun hat ist wegwerfmusik
Also sry aber:
Das ist ja echt unter allem Niveo (wird so geschrieben???:confused: )
Damit meien Ich nicht HipHop sondern Thrashodils Post !!!! :screwy:
 
ich hab noch nie so viele mittelfinger auf einem haufen gesehen ^^ ist das geil ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben