[Baal 1] Die Finalisierung rückt näher....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, hätt mich sehr gefreut. :(

Gruesse, Pablo
 
ich fürchte, ich komm zu überhaupt nix ... wohnungsaufgabe/umzug, megastress in der arbeit, geburtsvorbereitungskurse ... :(:(:(

hab zwar etwas begonnen, aber nie fertich bekommen ... ich glaub, ich muss passen ... bin aber trotzdem sehr sehr gespannt auf eure ergebnisse

Schade, wär aber cool, allein derideen wegen das was du hast zu hören. Einfach so wie es bis jetzt ist :D
 
Ich schaff es leider nicht mehr rechtzeitig. Aber ich bin für das nächste mal dann bestens gerüstet. :)
 
ich bin schockiert :D
 
Ich werd es noch schaffen, ich mach seit heut mittag mit technischen Problemen beim Mastering rum, und dabei war ich doch bis jetzt so überzeugt von Ableton....
Dann sollen es also 10 Songs sein, ist doch ne schöne runde Zahl. Immerhin 1/4 aller Angemeldeten haben einen Song abgeliefert :D
 
hallo jungs

ich will jetzt nicht meckern, aber wieso und wann wurde das abgabedatum auf den 02.02.08 geändert? ich dachte immer, das sei ende februar -> 29.02.

sorry, falls ich da was verpasst habe, war nur bisschen enttäuscht, keine zeit mehr zu haben :redface:
 
hallo jungs

ich will jetzt nicht meckern, aber wieso und wann wurde das abgabedatum auf den 02.02.08 geändert? ich dachte immer, das sei ende februar -> 29.02.

sorry, falls ich da was verpasst habe, war nur bisschen enttäuscht, keine zeit mehr zu haben :redface:

Zitat aus folgendem Thread:

Termine für den Chat und Protokolle (Aktualisierung: 24.12.2007)

2. Sonntag, 25.11.2007 ab 20:00 Uhr

Protokoll & Ergebnisse:
- es gibt nach wie vor keine Deadline sich anzumelden, der einzige Termin der zählt ist der Abgabeschluss für die Songs am 2.2.2008
- ab sofort können Leute für die Jury hier vorgeschlagen werden
- Die Diskussion ob man auch andere für sich aufnehmen lassen darf ist vorerst beendet, die Anwort lautet diesmal wieder: Nein, aber...
- Duette sind möglich, bitte meldet euch in diesem Fall zusammen an!
- Jeder muss mindestens eine kurze Dokumentation schreiben über das was er da gemacht hat.
 
damn, hab ich voll verpasst....

auf jeden fall danke für die rasche antwort
 
damn, hab ich voll verpasst....

auf jeden fall danke für die rasche antwort

Kein Problem.

Es ist auf jeden Fall ratsam, wenn man teilnehmen möchte, hier regelmäßig querzulesen.
 
joa, das hab ich nun auch gemerkt :D

ich bin halt voll davon ausgegangen, dass das datum nicht mehr geändert wird...janu, das nächste mal dann ;)
 
joa, das hab ich nun auch gemerkt :D

ich bin halt voll davon ausgegangen, dass das datum nicht mehr geändert wird...janu, das nächste mal dann ;)

Afaik war der termin schon seit Ende November als der 2.2.08 festgesetzt. Naja, es wird ein nächstes Mal geben denke ich.
 
verdammt, dabei hätte ich das einfach in den protokollen lesen können *kopfgegendiewand*

egal, ich hab auch so freude an den eingesendeten songs :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben