[Baal 1] Website zum Bassalbum / Hosting-Möglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich zu doof dafür? warum kann ich auf http://www.bass-tales.de/ das zip-file nicht runterladen? wenn man auf den button klickt, tut sich nix. habs mit mozilla und exblora versucht ... :confused:
 
is noch ne testseite! der link ist außer funktion!
 
Tag zusammen,

hätte auch noch Platz für das .zip in meinem public_html (dedicated root bei Hetzner). Also sagt an, wenn Bedarf besteht...

LG
Huhn
 
Wie schauts denn damit aus? Ist ja soweit alles fertig :D
 
Bitte gebt mir noch ein paar Tage Zeit, dann mach ich mich dran.

Frage an das Suppenhühnchen: Steht das Angebot mit dem .zip-File noch? Würde ich evtl. doch gerne an dich abschieben und dann einfach verlinken :redface:
 
Bitte gebt mir noch ein paar Tage Zeit, dann mach ich mich dran.

Frage an das Suppenhühnchen: Steht das Angebot mit dem .zip-File noch? Würde ich evtl. doch gerne an dich abschieben und dann einfach verlinken :redface:

Sorry für die späte Meldung.
Jo, kann ich gerne machen. Hab Dir auch ne PM geschrieben!
 
Hey Leute, testet doch mal bitte diesen downloadlink für das Album und berichtet, was ihr so für Downloadraten habt!

Danke!
Huhn
 
360 KB/sec ;)
 
ca 1.8MB/sec ziemlich flott also.......
 
680kb/sec
Flott genug :great:
 
Danke für Eure Antworten. Echt seltsam, LeGato hat mir nämlich von ganz lausigen Downloadraten (~15-20 kb/s) berichtet. Aber scheint ja bei den meisten gut zu klappen.

LG
Huhn
 
round about 670 KB/sek :D
 
sicherer 200, mehr ist bei dem netzwerk (w-lan) auch nicht drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben