[Baal 2] Das Musiker-Board B&D Album auf MYSPACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
So, ich will das ganze mal ein wenig vorantreiben :)

Wir hatten uns geeinigt eine Myspaceseite für das Projekt zu erstellen.
Gemeldet dafür hatte sich unser Cover macher ets-otto:

so eine MySpace-Seite wäre echt mal eine Herausforderung (Optisch, nicht tecnnisch;))
Ich könnte das durchaus übernehmen, wenn da niemand Einwände hat

Damit das auch vorran kommt:
- Hast du noch Zeit dafür? Sonst regeln wir das anders

- Wie sollen wir das benennen? Bass-Tales oder Musiker-Board Projekte etc. pp ?
Gegeben falls können wir alle Vorschläge dann zur Abstimmung stellen

- Will irgendwer NICHT auf der Myspace Seite erscheinen?

//EDIT:
Mal so ein paar vorschläge (nummern sind nur als diksussiongrundlage, nicht meine wertung)
1 - Musikerboard (passt generellv iel drunter)
2 - Bass-Tales (Was wiederum nur der name vom ersten album war, aber weiterführbar ist)
3 - Bass&Drum-Album
4 - MusikerBoardBassundDrumAlbum
5 - MuBoBauDrAl (das kann man echt in einem wort aussrpechen Mobubaudral)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
.. bin selbst leider bei MySpace nur rudimentär am Werk und von daher nicht in der Lage einigermaßen anspruchsvoll eine Seite zu erstellen.

Bin allerdings, falls es denn dazu kommen sollte, eindeutig für Bass-Tales.
Einfach weil es nicht zu verwechseln, einprägsam ist.

Wenn das ganze hier absaufen sollte, würde ich mich bereit erklären in einigen freien Minuten mal zu versuchen etwas zu basteln.
Bin ja ein Freund des schlichten Designs ;-)
Dafür wäre es allerdings absolut notwendig mal zu wissen, in welche Richtung es gehen soll. Wer alles erwähnt werden soll und ob sich jemand bereit erklären würde ein paar warme Worte für das Projekt zu verfassen. Nur um es eben einer breiteren Plattform vorstellen zu können.

Dafür bin ich dann nämlich doch zu faul und steck in der Materie auch zu wenig drin.
 
Ok Bass-Tales :)
Wer was dagegen hat soll sich hier melden, fertig ^^
 
Jo, ich wäre auch für Bass-Tales.

Ich würde einfach mal ets-otto Beispielsweise ne PN schreiben. Der meinte ja, dass er da was basteln kann.

LeGato wollte sich um die hp künmmern.
 
Hab ich schon :) Aber ets-otto scheint recht beschäftigt zu sein, daher
werd ich erstmal eine machen. Ich hab ja seine Grafiken vorerst als Grundlage,
ändern kann man dann ja noch alles mögliche :)
 
Da man auf Myspace nur 5 Lieder hochladen kann (hab ich so in Erinnerung), wäre es ganz praktisch, alle Lieder auf Bass-Tales.de zu stellen, und die dann in Myspace über einen externen Player zu laden.

Wer verwaltet eigentlich Bass-Tales.de? Die Seite ist immer noch ne totale Baustelle...
(ja bin'n blitzmerker, is gut)

Grüße
Alex

edit: ah ok; legato...macht der denn hier noch mit?^^
 
Das war in der tat mal so, mittlerweile sind wir aber bei 10 Songs

Songs hochladen, bearbeiten und löschen
Du darfst maximal 10 Songs hochladen.
Du musst das Urheberrecht für die hochgeladene Musik besitzen. [MySpace-Nutzungsbedingungen]

Wie wir die restlichen 2 da rein bekommen weiß ich noch nicht so genau... aber das ist vorerst das kleinste Problem :)

EDIT:// so, bin dabei alles hochzuladen, Design ist noch komplett Standard. ( http://www.myspace.com/MBBassTales )
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte die kürzeren Titel zu einem zusammenfügen, damit alle Platz haben
mfg
 
Wir hatten uns geeinigt eine Myspaceseite für das Projekt zu erstellen.
Gemeldet dafür hatte sich unser Cover macher ets-otto:

Damit das auch vorran kommt:
- Hast du noch Zeit dafür? Sonst regeln wir das anders
Also ich habe jetzt nach dem Abi einige Monate frei, von daher mache ich mich die tage mal dran.

Wichtig wären dann aber natürlich folgende Dinge:
- Wie sollen wir das benennen? Bass-Tales oder Musiker-Board Projekte etc. pp ?
Gegeben falls können wir alle Vorschläge dann zur Abstimmung stellen

- Will irgendwer NICHT auf der Myspace Seite erscheinen?
...


Edit1:
Wenn wir uns auf "Bass-Tales" einigen könnte ich die Seite schon mal anmelden
Edit2:
@Cervin[(PN)Hab ich schon Aber ets-otto scheint recht beschäftigt zu sein...] Nur nicht so voreilig. Nur weil ich mal 12h Stunden nicht ins Forum schaue.
Aber ich muss gestehen, dass ich das hier leider etwas vergessen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut :)

Kein ding, wie gesagt, Seite erstellt hab ich schon :) ( http://www.myspace.com/MBBassTales )
Ich mach ein Übergangs Layout, dann darfst dich dran auslassen.

Schreib mir mal bitte ne E-mail an: fabian@pyhria.com
dann sende ich dir schon mal alle login daten und so.
 
Tres cool, MessieurDames,

gleich mal als Freund anmelden!

Aber ich komm doch gar nicht aus Bayern ...

Tom
 
is doch ganz nett :)
 
Aber ich komm doch gar nicht aus Bayern ...

Hihi, ich auch nciht, hab einfach als Standort den von Musik-Service genommen :)

bisher hab ich die e-mail bass-tales@phyria.com angegeben.
Wär aber schöner wenn wir dafür eine @bass-tales.de bekommen :)
müsste man legato mal für anhauen.

//Edit: nicht wundern wenn grad n paar songs fehlen, ich setz eben imaginations Idee um :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft das teil gerne adden und kommentare posten und so sachen :p
Ein wenig werbung ist auch nicht schlecht :)
 
Ey Leude!
Added mich mal, ich warte schon ein paar Tage!
Wollt nämlich auch ein bisserl Werbung machen.

Gruß, Andreas
 
Ey Leude!
Added mich mal, ich warte schon ein paar Tage!
Wollt nämlich auch ein bisserl Werbung machen.

Gruß, Andreas

Moin,

hab keine neue Anfrage ?! :)
Probier 's nochmal, oder poste mal deine myspace url, dann add ich dich. :great:
 
Danke, nu hats geklappt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben