[Baal 2 WIP] Cover des Bass Albums

  • Ersteller ets-otto-2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Entwurf jetzt auch bombig :great:
 
So hier gibts das Cover nach jetzigen Stand in Druckauflösung.
Wenn ich mal vor 2 Uhr wieder Zeit finde was dran zu machen, kommt wohl noch ein Inlay dazu und dann wird das sauber in ein PDF gepackt.
Aber die nächsten paar Tage wird das nix

front

back


(Bin dann mal 4 Stunden schlafen...)

Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Scheisse :D Danke echt hammer geworden, ich machs gleich in die rar :great:
 
Find`s auch sehr cool. Vielen Dank dafür. Nur hast du ein "w" vergessen bei "www.musiker-board.de" :) .
 
"w" eingefügt

Ich kann meinen Beitrag oben nicht editieren
@Mod bitte den bild link ersetzen



done by bruno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Musik-Service Aschaffenburg auch dieses Jahr wieder freundlicherweise die Preise sponsort habe ich ets-otto-2 mal angeschrieben damit er noch so etwas wie
"powered by Musik-Service / www.musik-service.de"
in das Design einbaut. Ich denke das ist das Mindeste das wir als Gegenleistung tun sollten, denn ohne Musik-Service hätten wir nicht mal das Forum um das Album überhaupt zu organisieren.
Falls ihr dazu Kommentare oder Anregungen habt, nur her damit!
 
So dann melde ich mich mal wieder!

First:
Ich habe das mal auf der Rückseite eingefügt: Wird zwar etwas eng, passt aber noch


I've got one more thing for you: Kleines Rätsel: von wem stammt der Satz [bzw wurde am häufigsten zitiert (Tipp: hat was mit Obst zu tun)]
Ich habe mich mal an das Inlay gewagt:

Carpe diem!

Ihr dürft wie immer sagen wie ihr das findet und vor allem den Text unten nochmal lesen, Rechtschreibfehler hier posten... (Um die Uhrzeit hatte ich keine Lust den Text nochmal durchzulesen - Muss noch was rein?)

E1:/ War wieder nix mit vor 1 Uhr posten
E2:/ Rechtschreibfehler verbessert / thx @tom5string
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Cover - "Applaus, Applaus ....."!


Aber - einige Typos - passiert halt, Korrekturen sind hier:

- ... Album ist es, die vielfältigen ...

- Wir hoffen, Ihr habt Spaß mit dem Album und inspiriert vielleicht den einen oder anderen sich etwas mehr mit seinem Instrument zu beschäftigen.

Und das wars auch schon von mir.

Gruß von

Tom
 
I've got one more thing for you: Kleines Rätsel: von wem stammt der Satz [bzw wurde am häufigsten zitiert (Tipp: hat was mit Obst zu tun)]

Xzibit :D Das hat er doch immer bei "Pimp My Ride" gesagt, als er den Leuten den Autoschlüssel zurückgegeben hat und ihnen dann noch irgendwas geschenkt hat ;)

Aber ich weiß nich, was das mit Obst zu tun haben sollte...naja war auch nur so n fixer Gedanke^^
 
Ich hätte jetzt auf Steve Jobs getippt... :)
 
das Inlay gefällt mir sehr gut - bis auf: dieser transparente "Kasten" in der Mitte wirkt mir etwas zu "grünlich" im Farbton - geht das nur mir so?
könnte der noch neutraler "grau" sein oder kommt das nur so rüber durch das Rot/Gelb im Hintergrund?
 
Ich hätte jetzt auf Steve Jobs getippt... :)
You are right!

das Inlay gefällt mir sehr gut - bis auf: dieser transparente "Kasten" in der Mitte wirkt mir etwas zu "grünlich" im Farbton - geht das nur mir so?
könnte der noch neutraler "grau" sein oder kommt das nur so rüber durch das Rot/Gelb im Hintergrund?
Ist dein Monitor kalibriert? Um über Grafiken jeder Art zu urteilen ist das auf jeden Fall hilfreich. Mein Monitor ist kalibriert und bei mir hat das keinen gravierenden Grünstich (ganz leicht ja, das liegt aber an der Art der Farbdarstellung. Gug dir gas ganze mal in CMYK anstatt RGB an (CMYK Druck; RGB Monitor) da sieht das ganz anders aus)

Sonst noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Edit: Schriftliches Abi ist schon irgendwie geil; so langsam macht's Spaß
 
wohl nicht kalibriert, ist mein Laptop-Display an dem ich nichts weiter getan hab

ist abera uch nicht gravierend, nur finde ich, dass da einer ist - oder sagen wir, bei mir sieht's so aus - was ich dann im Kontrast mit den warmen Farben im Hintergrund beißend finde

aber gut, wenn du sagst, das ist da nicht und es liegt an meiner Darstellung, glaub ich dir das einfach - viel Spaß noch weiterhin beim Abi ;)
 
So hier extra noch mal ne Version für deltafox:


(mit eins zwei Korrekturen drin und Vor allem merklich ins Rot gezogenem unterem Bereich;) )
 
hm, ich wollte dir keinen unnötigen Aufwand machen, wenn ich die einzige Person bin, die das stört - aber ja doch, gefällt mir so viel besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben