[BAAL IV] User Freu

Schade - waren ein paar verdammt gute Ideen dabei! Aber klar, Beruf geht vor ... Falls zufällig doch noch kurzfristig was gehen sollte, wär' natürlich höchst willkommen, sonst einfach beim nächsten mal :) Mach' dir damit jedenfalls keinen Stress, ich drück' dir die Daumen für's berufliche Fortkommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
https://soundcloud.com/freu/bassdis2tIch hab von meinen Sessions noch einen übrig, allerdings stammt die Grundidee von mir aus den 90er.
Zum Editieren kommen ich allerdings wie bei den vorigen Ideen auch nicht mehr.
Auch bis zum 31.03 nicht.
 
hab jetzt nicht in die vorherigen Ideen reingehört, aber ich finde du könntest das auch so einreichen.. ist zwar dann sicherlich nicht so befriedigend für dich, einfach nur einen alten Song einzureichen und sicherlich würdest du selbst gern hier und da noch was anpassen - aber es würde die Anforderungen erfüllen und ist interessant, also warum nicht :)
 
Ich find' das sehr interessant und gelungen, wäre schade, wenn Du dich damit nicht am BAAL IV beteiligen würdest :) Sicher, man findet immer noch was, das man gerne noch ändern würde ... Aber ändern MÜSSEN tut man da meiner Meinung nix mehr, gefällt mir!
 
Falls noch ein Song fehlt ich könnt einen von diesen zur Verfügung stellen.
https://soundcloud.com/freu/bassalbblues2013

https://soundcloud.com/freu/scary-nights-1-1

https://soundcloud.com/freu/bassdis2t

Wobei ich für den ersten Song wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben