Bach - Wohltemperiertes Klavier mit Akkordeon?

von Doc_36, 23.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc_36

    Doc_36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Soundtracks, Videos oder CD´s, auf denen mit Akkordeon Präludien und Fugen aus dem wohltemperierten Klavier von Bach gespielt werden. Bis jetzt habe ich nur dieses gefunden (2. Teil; B-Dur):

    http://www.lidiakaminska.com/

    Hat jemand noch andere Links oder CD-Infos?

    Gruß und Dank von Doc_36 ;)
     
  2. music-heart

    music-heart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 03.06.07   #2
    Weiß auch grad nicht, aber bei Jugend musiziert hab ich 'ne ganze Menge davon gehört(.;
    Musst du halt selber einspielen, dauert zwar 'n bisschen, aber wird schon(-:
     
  3. jazzcookie

    jazzcookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.08
    Zuletzt hier:
    8.11.14
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.14   #3
    Weiß nicht ob dich das nach knapp 7 Jahren noch interessiert, aber ich könnte dir meine eigenen, natürlich nicht professionellen Mitschnitte von g-moll und H-Dur schicken, wenn du möchtest.
     
  4. maxito

    maxito Mod Akkordeon Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    4.576
    Ort:
    Daimlerhofen
    Zustimmungen:
    2.044
    Kekse:
    29.228
    Erstellt: 29.03.14   #4
    nachdem der File schon wirklich seeeehr alt ist und der Fragesteller seit knapp 2 Jahren nicht mehr eingeloggt war, kann man denke ich den Faden hier getrost schließen.

    Inzwischen gibts vermutlich etliches neues auf dem Sektor - wenn Bedarf besteht dann ist s vermutlich sinnvoller einen neuen Faden aufzumachen!


    drum hier erstmal::zu:

    Gruß, maxito
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping