Bach - Wohltemperiertes Klavier mit Akkordeon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc_36
Doc_36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
30.03.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Soundtracks, Videos oder CD´s, auf denen mit Akkordeon Präludien und Fugen aus dem wohltemperierten Klavier von Bach gespielt werden. Bis jetzt habe ich nur dieses gefunden (2. Teil; B-Dur):

http://www.lidiakaminska.com/

Hat jemand noch andere Links oder CD-Infos?

Gruß und Dank von Doc_36 ;)
 
Eigenschaft
 
Weiß auch grad nicht, aber bei Jugend musiziert hab ich 'ne ganze Menge davon gehört(.;
Musst du halt selber einspielen, dauert zwar 'n bisschen, aber wird schon(-:
 
Weiß nicht ob dich das nach knapp 7 Jahren noch interessiert, aber ich könnte dir meine eigenen, natürlich nicht professionellen Mitschnitte von g-moll und H-Dur schicken, wenn du möchtest.
 
Weiß nicht ob dich das nach knapp 7 Jahren noch interessiert

nachdem der File schon wirklich seeeehr alt ist und der Fragesteller seit knapp 2 Jahren nicht mehr eingeloggt war, kann man denke ich den Faden hier getrost schließen.

Inzwischen gibts vermutlich etliches neues auf dem Sektor - wenn Bedarf besteht dann ist s vermutlich sinnvoller einen neuen Faden aufzumachen!


drum hier erstmal::zu:

Gruß, maxito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben