KOSTENLOSER punkrock !!!

von Sascha123, 15.04.05.

  1. Sascha123

    Sascha123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #1
    hallo zusammen! ich habe eine kleine bitte an euch:
    wenn ihr auf punkrock mit frauengesang steht, dann könnt ihr auf unserer homepage http://www.thedecanics.com unsere 9 song demo cd KOSTENLOS runterladen!
    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann hier lob und kritik ablassen würdet!
    allerdings bitte keine kritik über die schlechte soundquali...das wissen wir selbst. iss ne demo-cd und dann noch übers internet....

    so, dann (hoffentlich) viel spaß mit den songs und ein schönes wochenende!

    gruß sascha
     
  2. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 15.04.05   #2
    kostenloser Punkrock? Ist ja der helle Wahnsinn!
     
  3. Sascha123

    Sascha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #3
    danke, toller beitrag....

    gibts denn niemanden, der hier mal ernsthaft was zu schreibt?
     
  4. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 15.04.05   #4
    :great: :great: :great: klasse Mucke :great: :great: :great:

    Mir fällt dazu eigentlich nur eins ein. Wann kommt ihr nach Berlin :D

    [EDIT] Habt ihr das alles mit Powerakkords hinbekommen? Oder variert ihr beim greifen. Das würde mich jetzt mal sehr interessieren.
     
  5. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 15.04.05   #5
    so ich habe da jetzt doch mal reingehört... genau die Mucke die ich bei dem Logo erwartet habe... langweiliges und belangloses Mitdempogedudel. Nicht mein Fall.
     
  6. Sascha123

    Sascha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #6
    @ hewhocorrupts: geht doch.:screwy:

    @ beatzstruck: hm...ich sach ma zu 90% powerchords. hier und da ausversehen mal ein richtiger akkord dazwischen;)
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 15.04.05   #7
    ich denk ähnlich, hätts aber nich so "bohlisch" ausgedrückt
     
  8. Sascha123

    Sascha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #8
    was habt ihr denn gegen midtempo-songs, bitte sehr?
    @lost prophet: wenn du der gleichen meinung bist, dass das belanglose midtempo-songs sind, was bitte schön ist dann das lied "you can call me al (oder doch all?) von deiner band? belangloser durchschnitts-"ska".mehr doch nicht...
    und wie kann man so unverschämt bei anderen liedern klauen!? -->bläsereinsatz!!!
     
  9. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 15.04.05   #9
    der ganze song ist ein cover, daher auch die bläser aus dem original (wenn man keine ahnung hat, einfach mal .......). is da jemand verletzt das ich seine songs nicht mag? ausserdem hab ich nichts gegen mid-tempo songs.
     
  10. Sascha123

    Sascha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #10
    ja,
    bin zu tiefst verletzt...hätte mich sehr über einen positiven kommentar von dir gefreut.
    naja, dann lass ich das besser sein mit dem musik machen:(
     
  11. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 15.04.05   #11
    gute Idee
     
  12. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 15.04.05   #12
    jetzt mal halblang, ich sag nur das die musik nichts für mich ist, aber ich bewerte sie nicht wie Hewhocorrupts, denn wer kann es sich schon herausnehmen, bei musik auf güte oder schlechtheit zu entscheiden.
     
  13. Sascha123

    Sascha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #13
    HeWhoTalksS... sollte sich dann einfach aus der diskussion hier raushalten. ich hab echt kein problem damit, wenn irgendwem unsre songs nicht gefallen. es ist UNMÖGLICH, dass man was macht, worüber keiner meckert. es kommt halt nur immer auf die art und weise an.
    @he....corrupts: hast du denn eigentlich auch ne band? oder sonst irgendwas "vorzuweisen"?
     
  14. DerElb

    DerElb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #14
    Also ich finds ma' nicht schlecht, keine aussergewöhnlichen Ideen aber die Stimme is irgendwie cool. Wenn wir schon bei "kostenlosem Punkrock" (?) sind dürft ihr euch auch ma n Lied von uns (auxitt) reinziehen - http://www.auxitt.de/LP/auxitt-potters.mp3
    Die CD/LP kostet allerdings was, da es sich um Studioaufnahmen auf gepresster CD handelt :)
     
  15. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 15.04.05   #15
    @Sascha182

    manche Menschen scheinen echt ein Problem mit Sarkasmus zu haben. Mein vorheriger Kommentar war als Reaktion auf dein weinerliches Post zu verstehen. Kann dir doch reichlich egal sein was ich oder sonst wer von deiner Musik halte...
    zur Zeit bin ich bandlos, sobald mein nächstes Projekt auf den Beinen steht werde ich dir selbstverständlich Mp3s schicken

    Gruss & Kuss
    HeWhoCorrupts
     
  16. Sascha123

    Sascha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #16
    "sascha182", du kleiner witzbold;)
    naja, jetzt reichts auch wirklich.
    du hörst bestimmt "crust" oder?

    danke für den kuss:D
     
  17. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 15.04.05   #17
    hat sich die band getrennt?
     
  18. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 15.04.05   #18
    Trollkampf auf Brücken wie mir scheint... kommt mal runter :p
     
  19. Sascha123

    Sascha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #19
    jaja, kindergarten-scheiss....entschuldigung an alle!:rolleyes:

    ja, unsere sängerin hat uns leider verlassen. wir machen aber seit 2 wochen mit einer neuen weiter. allerdings komplett neue lieder und unter einem anderen namen.
     
  20. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 16.04.05   #20
    kann ja nur besser werden
     
Die Seite wird geladen...