Backstage Pass Beim Wacken,oder beim rock hard festival

oooops. werde immer von ner Mail benachrichtigt und der beigefügte Link hat mich natürlich direkt hinter jenen Gefährte-Post geschickt. Dann hab ich vergessen, dass in der Zwischenzeit bereits weiterführende Ergänzungen stattgefunden haben könnten und so kam es dann zu diesem tragischen Missgeschick meiner WENIGKEIT :redface: :p
 
Es sei dir verziehen... :cool:
 
In Wacken ist am Samstag Alex Webster von Cannibal Corpse übers Festival gelaufen und hat sich ein bisschen umgesehen. Ich hab mit ihm über dieses und jenes unterhalten, ein total netter und sympathischer Kerl!
War auch eine schöne Erfahrung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben