Rock Hard Festival 2010

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Moin zusammen, ich hätte Lust dieses Jahr zum ersten mal aufs Rock Hard Festival zu fahren und hab deswegen zwei Fragen an diejenigen unter euch, die schonmal dort gewesen sind. Im offiziellen FAQ auf der Website werden diese nämlich leider nicht behandelt. Meine Fragen sind:

1) Wie sieht es mit der Lebensmittelversorgung abseits der Festivalstände aus? Gibt es sowas wie einen Supermarkt in Reichweite?
2) Gibt es eine Möglichkeit, Wertsachen irgendwo gesichert unterzubringen? Normalerweise hätte ich diese im Auto eingeschlossen, aber da kein Campen am Kfz möglich ist, fällt das wohl flach.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben