Badass Bass II - Ebay

Sepp! schrieb:
Hab ne nagelneue Badass Bass II Bridge für Fender Bässe zu versteigern;-)
Hab aus Versehen 2 ersteigert:-D

ja, ja, ja "ausversehen" 2 ersteigert, alles klar:D

aber is schon n feines teil, ich bin am überlegen...
mal sehen wie hoch der preis steigt
 
Naja ich hab die bei Ebay USA ersteigert und halt auf 2 geboten, dass ich sicher eine bekomm... jetzt hab ich halt 2 bekommen;-)
 
freaky_fnk schrieb:
ja, ja, ja "ausversehen" 2 ersteigert, alles klar:D

aber is schon n feines teil, ich bin am überlegen...
mal sehen wie hoch der preis steigt

is wirklich sehr fein, man glaubt kaum, dass so ein kleines Eisenteil den Sound so positiv beeinflussen kann :D
 
Sepp! schrieb:
is wirklich sehr fein, man glaubt kaum, dass so ein kleines Eisenteil den Sound so positiv beeinflussen kann :D

stimmt

trotzdem ist die Aktion hier ziemlich dreist.

Leute, wenn ihr so eine Bridge wollt, kauft sie direkt in den USA
ich habe vor einigen Wochen 51 EUR inklusive Shipping bezahlt, in Deutschland ksotet das Ding mal locker 120 EUR (Thomann)

nicht verarschen lassen hier (je anchdem, wie hoch die Auktion getrieben wird)
 
pommes schrieb:
stimmt

trotzdem ist die Aktion hier ziemlich dreist.

Leute, wenn ihr so eine Bridge wollt, kauft sie direkt in den USA
ich habe vor einigen Wochen 51 EUR inklusive Shipping bezahlt, in Deutschland ksotet das Ding mal locker 120 EUR (Thomann)

nicht verarschen lassen hier (je anchdem, wie hoch die Auktion getrieben wird)

Warum dreist? Das is freier Markt! Ich will hier niemanden bescheissen oder übers Ohr hauen! Fakt ist dass wenn jemand des Ding ersteigert, er es sicherlich billiger als beim Thomann oder beim Rockinger bekommt!

Sicherlich kann man sie in den USA billiger bekommen, allerdings besteht da immer ein gewisses Risiko, dass man Probleme mit dem Zoll bekommt oder dass die Ware überhaupt nicht ankommt. Hab ich von Bekannten des öfteren schon gehört.

Also mach mal meine Auktion bitte nicht schlecht! Ich will hier bestimmt keinen verarschen! Ich versteh ehrlichgesagt nicht was dein Problem ist... naja egal :)
 
pommes schrieb:
trotzdem ist die Aktion hier ziemlich dreist.
Aber Hallo !! :neutral:
pommes schrieb:
Leute, wenn ihr so eine Bridge wollt, kauft sie direkt in den USA
ich habe vor einigen Wochen 51 EUR inklusive Shipping bezahlt, in Deutschland ksotet das Ding mal locker 120 EUR (Thomann)

nicht verarschen lassen hier (je anchdem, wie hoch die Auktion getrieben wird)

So leihet Pommes eure Aufmerksamkeit ... Genau so muss man das machen und genau so hab ich das auch schon vor über nem Jahr gemacht .... :idea:
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Aber Hallo !! :neutral:


So leihet Pommes eure Aufmerksamkeit ... Genau so muss man das machen und genau so hab ich das auch schon vor über nem Jahr gemacht .... :idea:

Ich hätt auch absolut nix dagegen, wenn se jemand für 51€ von mir ersteigert :)
 
Warum werd ich hier von allen jetzt so in der Luft zerfetzt....
ich habs ja extra in die Plauderecke gepostet um niemanden zu erzürnen :)
hmmm
 
Iss halt nur das Prinzip lieber Sepp!

Wenn man hier was verkaufen will, dann stellt man es bekanntlicherweise in den Flohmarkt.

Da das aber nichts weiter als ein Ebay-Link ist, hat es im Flohmarkt nichts verloren !

Und ich sehe dann dafür auch keine Daseinsberechtigung hier in der "Plauderecke", wenn es nichtmal die Anforderungen für den Flohmarkt erfüllt :cool:

Die Plauderecke ist kein Low-Level-Flohmarkt ........
 
Ja sorry mann, hab ich nicht gewusst! Meinetwegen schließt den Threat oder löscht ihn! Ich hab extra nicht im Flohmarkt gepostet, weil ich mir die Regeln durchgelesen hab!

Regt euch mal nicht über alles gleich so auf, in nem so großen Board wird soch wohl irgendwo Platz für nen Ebay Link sein!!!! :eek:
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Genau so muss man das machen und genau so hab ich das auch schon vor über nem Jahr gemacht .... :idea:
...ah ja stimmt flea hat die ja auch:) ;)





nettes teil werd ich mir dann demnächst auch zulegen:great:
 
Sepp! schrieb:
Regt euch mal nicht über alles gleich so auf, in nem so großen Board wird soch wohl irgendwo Platz für nen Ebay Link sein!!!! :eek:

Sprach die Meute und das Board ward mit ebay-Links geflutet.

Leute, es ist sinnlos darüber zu diskutieren. Wer was ersteigern will, der sucht dort, wo es was zu ersteigern gibt. Werbung für eigene Auktionen hier ist nur lästig.
 
deejot schrieb:
Sprach die Meute und das Board ward mit ebay-Links geflutet.

Leute, es ist sinnlos darüber zu diskutieren. Wer was ersteigern will, der sucht dort, wo es was zu ersteigern gibt. Werbung für eigene Auktionen hier ist nur lästig.

Da muß ich die Ausnahmslos zustimmen. Man kann damit rechnen das fast jeder mittlerweile im eBay rummacht. Wer was ersteigern will sucht schon an der richtigen Stelle in eBay. Da braucht man nicht noch hier im Board Werbung machen.
Irgendwann sehe ich dann nur noch eBay-Links, und dann isses zu spät.

Gruß
Heli :cool:
 
Wie wärs dann mit einer Board Section für Ebaylinks? Andere Foren haben so ne Section auch oft...
Wär doch mal ganz gut, wenn sowas eingerichtet werden würde. Sorry hab das nicht gewusst dass es nicht beliebt ist, Ebay links zu posten... ich hoffe mal ihr verzeiht mir;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben