Bademetal

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Dieses Stück erhebt weder den Anspruch übermäßig vertrackt noch kompliziert zu sein, falls jemand mit mathcore oder so ankommt ;)
Es soll lediglich nicht wie jeder andere metalsong klingen. Ok, der Part ab Takt 46 strotzt jetzt nicht so vor Neuartigkeit, das gebe ich gerne zu ;) Vllt kann irgendein versierter drummer ein paar Worte über das Schlagzeug verlieren.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • grafvonpinkelstein.gp4
    16,7 KB · Aufrufe: 112
  • grafvonpinkelstein.gp5
    27,9 KB · Aufrufe: 128
poor but loud
poor but loud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Registriert
01.02.08
Beiträge
775
Kekse
3.454
Was soll das überhaupt für ein Dateiformat sein?
 
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
ja das stimmt schon, guitar pro ist hier nicht wirklich weit verbreitet :D aber bitteschön!
 

Anhänge

  • grafvonpinkelstein.mid
    22,9 KB · Aufrufe: 42
poor but loud
poor but loud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Registriert
01.02.08
Beiträge
775
Kekse
3.454
guitar pro ist hier nicht wirklich weit verbreitet :D
Oops! :eek: Für mich sehen die Icons so aus, als hätte da jemand versucht, eine Grafik anzuhängen und diese vor dem Hochladen aus Versehen bspw. von JPG nach GPJ umbenannt. Aber gut gekontert! :great:
 
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
ich finds wirklich gut, obwohl ich eigentlich keinen mathekern mag. :p
teilweise isses mir zu chaotisch, die einfachen passagen wie im outro könnten ruhig länger sein.
haste dich von cynic beeinflussen lassen?
 
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
ich höre auf jeden fall viel cynic, nur bei dem song habe ich mich eigentlich nicht vordergründig von ihnen beeinflusst gefühlt. irgendwas wird wohl dran sein. der cynic-vergleich kam auch bei dem stück. ich seh das mal als kompliment ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben