bässe im fender jaguar/jazzmaster style?

  • Ersteller slapstick
  • Erstellt am
S
slapstick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
27.09.04
Beiträge
491
Kekse
24
Ort
buxtehude
moin!
ich würde gern wissen, welche bässe es gibt die die bodyform einer fender jaguar haben!?
und gibt es irgendwo vorgefertigte bodies ohne pu und bridge ausfräsungen oder so...?
gruß
slapstick
 
Eigenschaft
 
also ich hab sowas noch nie gesehn...aber wenn du einen body haben willst ohne ausfräsungen und so, dann bastel dir einen, wenns keinen gibt ;)
 
und gibt es irgendwo vorgefertigte bodies ohne pu und bridge ausfräsungen oder so...?

Guck doch mal bei warmoth.com.
 
jo... da war ich schon... also jaguar bodies haben die... jedenfalls für gitarre. wenn man die für bass auch benutzen kann (wegen mensur) und es die ohne die pu ausparungen gibt!?
 
wird Dir zwar jetzt nicht sonderlich weiterhelfen, aber in den 60ern gabs sowas in dieser Art von Hopf, den "Twisty"-Bass. War allerdings nur ein Einsteigermodell.
 
von stagg gibts glaub ich bässe mit so ner ähnlichen form.. aber is haldn anfängerbass... ich such maln link raus...

edit:
12282.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben