bässe im fender jaguar/jazzmaster style?

von slapstick, 08.05.05.

  1. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 08.05.05   #1
    moin!
    ich würde gern wissen, welche bässe es gibt die die bodyform einer fender jaguar haben!?
    und gibt es irgendwo vorgefertigte bodies ohne pu und bridge ausfräsungen oder so...?
    gruß
    slapstick
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 08.05.05   #2
    also ich hab sowas noch nie gesehn...aber wenn du einen body haben willst ohne ausfräsungen und so, dann bastel dir einen, wenns keinen gibt ;)
     
  3. Insinuant

    Insinuant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 08.05.05   #3
    Guck doch mal bei warmoth.com.
     
  4. slapstick

    slapstick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 08.05.05   #4
    jo... da war ich schon... also jaguar bodies haben die... jedenfalls für gitarre. wenn man die für bass auch benutzen kann (wegen mensur) und es die ohne die pu ausparungen gibt!?
     
  5. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 08.05.05   #5
    wird Dir zwar jetzt nicht sonderlich weiterhelfen, aber in den 60ern gabs sowas in dieser Art von Hopf, den "Twisty"-Bass. War allerdings nur ein Einsteigermodell.
     
  6. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 08.05.05   #6
    von stagg gibts glaub ich bässe mit so ner ähnlichen form.. aber is haldn anfängerbass... ich such maln link raus...

    edit:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping