Bag/Koffer für die Jackson WRMG

von Rune Walsh, 05.01.04.

  1. Rune Walsh

    Rune Walsh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    19.02.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #1
    An die WRMG Besitzer, welchen Bag oder welchen Koffer benutzt ihr?

    Ich weiss lediglich von einem offiziellen Koffer für ca. 170 Euro, was mir dann aber doch etwas zu teuer erscheint.
    Und auf Ebay finde ich seit Wochen nichts dazu.

    Passt die WRMG nicht vielleicht in den B.C.Rich Ironbird/Mockingbird Bag
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_BC_Rich_IronbirdMockingbird.htm
    oder in den B.C.Rich Warlock Bag
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_Premium_Line_BCRich.htm
    oder in andere, preisgünstige Taschen oder Koffer?
     
  2. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 05.01.04   #2
    probier mal den b.c. rich beast bag. die beast ist die grösste b.c. rich. oder bei musik produktiv soll es seit neustem sargkoffer geben...... könnte passen, schreib denen 'ne email, die wissen das sicher.


    ich habe für meine hohner sr heavy (warrior form) ein grosses hartcase mit formausschnitt
     
Die Seite wird geladen...

mapping