Bag/Koffer für die Jackson WRMG

  • Ersteller Rune Walsh
  • Erstellt am
Rune Walsh
Rune Walsh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.06
Registriert
06.10.03
Beiträge
57
Kekse
0
An die WRMG Besitzer, welchen Bag oder welchen Koffer benutzt ihr?

Ich weiss lediglich von einem offiziellen Koffer für ca. 170 Euro, was mir dann aber doch etwas zu teuer erscheint.
Und auf Ebay finde ich seit Wochen nichts dazu.

Passt die WRMG nicht vielleicht in den B.C.Rich Ironbird/Mockingbird Bag
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_BC_Rich_IronbirdMockingbird.htm
oder in den B.C.Rich Warlock Bag
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_Premium_Line_BCRich.htm
oder in andere, preisgünstige Taschen oder Koffer?
 
Eigenschaft
 
probier mal den b.c. rich beast bag. die beast ist die grösste b.c. rich. oder bei musik produktiv soll es seit neustem sargkoffer geben...... könnte passen, schreib denen 'ne email, die wissen das sicher.


ich habe für meine hohner sr heavy (warrior form) ein grosses hartcase mit formausschnitt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben