Baker Street

  • Ersteller Krakatoa
  • Erstellt am
K
Krakatoa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
30.07.08
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo Leute ich brauche unbedingt Noten vom Sax Solo von Baker Street!
Wenn möglich kostenlos!
Das Solo ist der wahnsinn!
Thx
 
Eigenschaft
 
Leute...
Bitte...
is sehr wichtig!

DANKESCHÖN!!
 
hi!
das solo ist total einfach! das kannst du dir raushören. einfach probieren. welches sax spielst denn?
vlg :)
 
jop peter! dat isset (für alle, die alt spielen)! :great:
nur noch bedenken, dass das in englisch ist und mit B ein H gemeint ist und kein Bb.
:)
 
so jungs, dass ist mal ne antwort!!
dankeschön...
das werd ich mir gleich mal mit capella runterschreiben!

ich spiel alt, jap, ein selmer!
raushören? nö, für das bin ich nicht geboren, spielen ja, zusammenhören ja, aber ich werde es glaub ich nie schaffen, noten rauszuhören...

ist klar, dass mir keiner noten posten kann...
aber so gehts ja auch...
recht herzlichen dank an beide ;)

Mfg
 
Hmm, Dejavu....

Die Suchfunktion muß mal wieder kaputt sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben