Balalaika

  • Ersteller ***Andreas***
  • Erstellt am
A
***Andreas***
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
09.08.06
Beiträge
50
Kekse
0
Einige kennen das Instrument. Es ein russische Saiteninstrument mit 3 Saiten. Ich dachte immer ist nur so für Volksmusik gedacht udn dann hab ich diesen Mann gefunden. Ich bin einfach fasziniert wie gelassen es spielt, mit wie viel Gefühl. ICh denk einfach er ist die Balalaika ;)


 
Eigenschaft
 
Wirklich genial!!!:great:
 
Wow :eek:
Der Typ hats drauf, auch wie er anschlägt, das hört sich m al an als würden 2 oder 3 gleichzeitig spielen...
Und auch dynamik-mäßig sehr geil :eek:
 
Das wriklich faszinierende ist doch einfach, er spielt nur auf 3 Saiten. Ich mein ich spiel Gitarre also auf 6 Saiten und es klingt nicht mal annährend so schön ;)

Hier noch was, da covert er paar Lieder

 
Absolut,was er da auf 3 Saiten zaubert klingt wie ein Orchester.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben