Balancer für Posaune

  • Ersteller ukatenbr
  • Erstellt am
U
ukatenbr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.14
Registriert
30.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe eine ältere versilberte Conn-Posaune und suche dafür einen passenden Balancer um sie besser auszugleichen. Wer kann weiterhelfen? Danke im Voraus.

Uwe
 
Eigenschaft
 
Hallo Uwe,

ich weiss es zwar nicht, ich vermute jedoch dass die BRASSERIE-HAMBURG Dir da evtl. helfen könnte, wenn Du keinen qual. Instrumentenfritzen in Deiner Nähe hast. Fragen kostet nix.

gruss maiden
 
Danke für den Tipp. Es handelt sich bei dem Instrument wahrscheinlich um eine Posaune Pro Jazz Trombone Conn 6H. Ist versilbert und hat eine Gravur, allerdings ohne genaue Modellbezeichnung. Haber schon in Gütersloh im Fachmarkt nachgefragt aber man sagte mir nur das es schwer wäre das geeignete zu finden.
Gruß,
Uwe

Hallo Uwe,

ich weiss es zwar nicht, ich vermute jedoch dass die BRASSERIE-HAMBURG Dir da evtl. helfen könnte, wenn Du keinen qual. Instrumentenfritzen in Deiner Nähe hast. Fragen kostet nix.

gruss maiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben