Bananeneis - So ein Urlaub ist doch Scheiße

  • Ersteller good vibrations
  • Erstellt am
good vibrations
good vibrations
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
13.04.13
Beiträge
139
Kekse
722
Ort
Kiel
Ich schieb noch mal einen hinterher.
Eine Jugendsünde... :D

https://soundcloud.com/global-player/bananeneis-so-ein-urlaub-ist
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hervorragend :great:

Ich Liebe so ein Klamauk. Sehr gut ,sehr Lustig......Hallo Eismann,.....Klopapier.:D
Ich grins immer noch.

Gruß wannenkind.....:hat:
 
ha! schieb dem eismann das eis hinten rein!!!! die (p)fürze aufzunehmen hat bestimmt ne menge spaß gebracht
 
....hmmm, ich gebe zu, die sind nur mit dem Mund imitiert... ;) wollte mir nach der Aufnahme nicht gleich ein neues Mikrofon zulegen müssen. ;-)
 
Hihi, lustig - und gut gemacht:great:
So viele Wörter pro Zeiteinheit schaffe ich nicht mal ansatzweise.......
 
Tja, heute finde ich das Gepupse eher überflüssig. Hätte es anders gestaltet. Aber wie gesagt... Jugendsünde. :D
Und die Originaldateien sind natürlich weg. Weiß nicht mal mehr die Harmonien aus dem Kopf.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben