Abschied

  • Ersteller good vibrations
  • Erstellt am
good vibrations
good vibrations
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
13.04.13
Beiträge
139
Kekse
722
Ort
Kiel
Wollte euch nochmal eins vorstellen. Neu gemixt.
Kein Liebesschmerz im herkömmlichen Sinne. Ursprünglich für eine Kollegin geschrieben, die woanders ihr Glück versuchen wollte. Ich habe aber versucht, den Text allgemein zu halten, so dass es auch auf andere Lebenssituationen passt, z.B. wenn Kinder ausziehen.
Kein Schnick-Schnack, nur Konzertgitarre und später ein paar zusätzliche Töne oben drüber.

https://soundcloud.com/global-player/abschied
 
Eigenschaft
 
Also ich finde das Delay sehr extrem, aber sonst finde ich es nicht schlecht. Und ich würde nen High Cut rein machen ;)

lg
 
Haha,
sehr gut Hauke.
Ich habe spontan Lust bekommen mich von irgendwem zu trennen, damit ich Dein Stück mit dem entsprechenden Gefühlsbackground hören könnte. ;) :D
Sehr lieblich, süß und auch traurig, aber eben auch "positiv in die Zukunft schauend". Kommt bei mir sehr gut rüber.

Gruß wannenkind....:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen, vielen Dank. :)
Ich muss mir das mit dem Delay wohl nochmal woanders hören. Hier fällt es mir wirklich nicht so auf. High Cut hatte ich schon. Hat vielleicht noch nicht gereicht?

Danke. :hat:
 
super Gitarrenbegleitung - du spielst da so mit Moll und Dur oder? mag ich sehr gern.
Text und Gesang sehr entspannt.
 
Danke. :)
Wie soll ich es beschreiben? Amaj7, Dm9, Dm7, Cmaj7, E7 und Hm kommen drin vor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben