Band Demos: Wie findet ihr den Gesang?

von Bravopunk, 24.07.07.

  1. Bravopunk

    Bravopunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    19.11.15
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Hi,

    meine Band und ich haben ein paar Proberaumaufnahmen gemacht und wir würden gerne wissen, was ihr vor allem vom Gesang haltet. Ehrliche Meinungen sind erwünscht! :great:

    http://www.betarecords.de/children.warning

    Gruß

    Bravopunk
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.07.07   #2
    Tut mir leid, aber dass ist viel zu leise. :o

    Man kann die Klangfarbe und auch nicht die Intonation deuten. Manchmal hört man die Stimme raus und da klingt sie auch nicht schlecht, aber arbeiten würde trotzdem an ihr. Wenn die Möglichkeit besteht, dann könnte man über Gesangsunterricht nachdenken. Fall nicht, dann tagtäglich üben.

    Bye :great:
     
  3. Bravopunk

    Bravopunk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    19.11.15
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #3
    Hi,

    danke fürs Feedback. Stimmt schon, dass der Gesang bei den ersten drei Songs ein bisschen leise ist, bei "Fehlerlos" müsste er aber eigentlich laut genug sein.

    Also, Kritik ist nach wie vor erwünscht. :)

    cu

    Bravopunk
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 26.07.07   #4
    Joh, das ist schon besser. Gesang hört man gut raus und er gefällt mir auch ganz gut. Die etwas höheren Töne werden sehr gepresst, was man auch hört. Dort würde ich noch mal arbeiten und die Sache üben. Ansonsten passt die Inspiration (Madsen, Ärzte) ganz gut.

    Weiter so :great:
     
  5. Bravopunk

    Bravopunk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    19.11.15
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #5
    Danke für deine Kritik. Die hohen Töne fallen mir noch etwas schwer. Da werd ich noch ein bisschen dran arbeiten, aber auf jeden Fall thx für deine Meinung. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping