Band des Jahres 2006?

  • Ersteller pissnelke
  • Erstellt am
cult of luna album tool album switchblade album
und hoffentlich 1 2 gigs von cult of luna, isis oder switchblade in ger
 
Whych schrieb:
Also ich hoffe ja das dieses Jahr Crystal Crow mal durchstartet :p

Kommt nach berlin und ich sehe was ich machen kann..
*g :D

@Band des Jahres

hmm
Darkthrone bringe nneues Album raus, mal sehn wie sie sich weiterentwickeln, aber als Band des JAhres werd ich se wohl am ende nich ebzeichnen.
 
Im Deathbereich werden es sicherlich Cannibal Corpse werden, mit ihrem neuen Album und der Europatournee mit Finntroll, Kataklysm und Legion of the Damned, und dann mit Aeon und Prostitute Disfigurement.
Im Thrashbereich muss ich Burden zustimmen, Legion werden alles machen, um aus der Newcomerrolle zu kommen und sich zu etablieren. Als Band des Jahres könnten sie von Machine Head Konkurrenz bekommen, mit neuer Cd am Start. Die hatten mit der Elegies-Dvd letztes Jahr (zurecht) sehr viel Aufmerksamkeit.
Wenn Metallica ein neues Album rausbringen sollte, dann werden sie eh Band des Jahres, wenn es um Verkaufszahlen und Kartenverkäufe u.Ä. geht, weil sie halt nicht so unbekannt sind und so einige 13-jährige Fans haben, die bisher Hip Hop gehört haben, aber ich erwarte nicht viel. Genauso bei Slayer, Kerry King hat sogar offen gesagt, die neue wird eine Fortsetzung von God hates us all. Tolle Aussichten.
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht wirklich mit neuen Platten von Metallica und Slayer rechne.
 
satanic hitler
 
Für mich Manowar!

Ich hoffe das die Tour trotz dem Unfall von Karl wie angekündigt noch 2006 stattfindet.
Das selbe gilt für das neue Album das 2006 nach 4 Jahren rauskommen sollte jedoch ebenfalls durch den Unfall in den Sternen steht.
Desweiteren soll das Merchandising dieses Jahr neu organisiert werden und verbannt hoffentlich für immer Patchpreise jenseits von Gut und Böse.
 
Wenn's denn endlich mit der Band klappt, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen :twisted:.
Ne, Spaß beiseite, ich persönlich hoffe, dass die Atheist "Reunion" vielleicht ne CD hervorbringt. Genauso hoff ich auf die ganzen Sideprojects (Transatlantic, Liquid Tension Experiment, Jelly Jam, ...), auch wenn's da überall wahrscheinlich nix mehr geben wird.
 
Ich hoffe auf ein starkes finnisches melodisches (Death-)Metal Paket in diesem Jahr:

KIUAS: kommen nach D.-Land und präsentieren sich und Ihr hammerstarkes Album "Spirit of Ukko" live, und wenn es "nur" als Support ist (womit wohl auch zu rechnen wäre).

INSOMNIUM: bringen endlich den Nachfolger zu Ihrem Gänsehaut-Silberling "Since the day it all came down" unter die Leute.

KALMAH: Brechen mit einem Album zu einem kleinen Comeback auf.

Und...

... SENTENCED lassen mich mit Ihrer Abschieds DVD einige wehmütige, alkoholgeschwängerte Tränen vergiessen. Band des JAhres und aller Zeiten sind sie sowieso!!!

EDIT: Uuuaaarrrgggg, wie konnte ich das vergessen: schwedische Melancholie in Reinkultur, natürlich das neue KATATONIA Album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geilste Konzerte 2006 -> Ich schätze das wird Emperor(wacken) sein, weitere top konzerte könnten Satyricon oder dissection werden..

Geilstes Album 2006 -> das werden sich Satyricon/slayer/metallica?/dissection/mayhem/dimmu borgir untereinander ausmachen imho :)
 
gute frage, heuer kommen viele sachen raus...

Guns N Roses (märz)
Black Label S0ciety! WHOOOO
Ozzy
MEGADETH
Metallica

könnt mich net entscheiden, glaube aber BLS wird mir am ehesten zusagen!
 
roastbeef schrieb:
gute frage, heuer kommen viele sachen raus...

Guns N Roses (märz)
Black Label S0ciety! WHOOOO
Ozzy
MEGADETH
Metallica

könnt mich net entscheiden, glaube aber BLS wird mir am ehesten zusagen!

:eek: :eek: :eek:
Wenn Guns 'n Roses tatsächlich ein neues Album rausbringen, glaub ich wieder an den Wihnachtsmann, das wäre echt 'n Ding!!!:great:
 
*lol*
roastbeef schrieb:
Guns N Roses (märz)
Wenn das stimmt, komme ich nen Monat lang mit Kopftuch und nacktem Oberkörper zur Schule
 
Heier schrieb:
*lol*

Wenn das stimmt, komme ich nen Monat lang mit Kopftuch und nacktem Oberkörper zur Schule

muhahhaa
ich glaub ich steig ein....und in USA leggins ^^
oder doch ileber mit lederhose und Hut?:p
naja wird aber eh nichts...schade
 
Soulfly - the dark age :)
 
Heier schrieb:
*lol*
Wenn das stimmt, komme ich nen Monat lang mit Kopftuch und nacktem Oberkörper zur Schule

Wo gehstn du zur Schule, nur so zur Info, dass ich dann mit Foto (Privat) und Presse / Fernsehen auflaufen kann...:D
 
Tja....Ich hoffe auf Metallica und Slayer, Würde mich auf ein neues Albu und ne tour freuen. Bei Metallica scheint mir das sehr gut möglich zu sein.......aber bei slayer.....naja man kennt sie ja:D Ne tour oder ein besuch bei RAR wär geil.

und dann gibst noch ein paar Bands bei denen ich mich einfach mal überraschen lasse: Manowar(neues Album, tour, leider is Karl ja verletzt:( ), Soilwork( mal schauen wie der neue gitarrist is). Ja und noch Motörhead, hab keine Ahnung ob tour oder album ansteht aber ich hör die grad und hätte lust mal wieder was neues zwischen die finger zu bekommen;)
 
ich sag auch Guns N Roses! Ihr werdets merken, dieses Jahr kommt das sagenumwobene "Chinese Democracy" raus, so viele Gerüchte, Wahrheiten und jetzt auch noch neue Demos gabs schon lange nicht mehr
 
Flachlandtroll schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Wenn Guns 'n Roses tatsächlich ein neues Album rausbringen, glaub ich wieder an den Wihnachtsmann, das wäre echt 'n Ding!!!:great:
kommt in märz...

sind schon viele der lieder im internet geleaked worden, da axl rose zu seinem geburtstag in nem club die komplette scheibe durchlaufen lies!

schaut mal ins rockforum, gnr thread.
Seite 5oder 6...
da hab ich einen link zu einem lied gepostet...

die aderen user helfen euch sicher gerne die anderen lieder aufzuspüren...
ansonsten mal bei p2p programmen suchen:

IRS
the blues
silkworms
chinese democracy

blabla...
 
...Also ich bin tierisch auf die neuen Sachen von Satyricon und Vader gespannt...schaumamal...

Ansonsten bis jetz: In Flames (live im april) wird geil
Blind Guardian (live im september) sicher auch


The Black Dahlia Murder hatte n schon nen genialen Gig in der Oetinger Villa...für mich beste Newcomer(auch wenns schon des 2. Album draußen ham)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben