Band des Jahres 2006?

von pissnelke, 17.02.06.

  1. pissnelke

    pissnelke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    13.06.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Einfach mal so dahingestellt:
    Welche Band wird die Band des Jahres 2006?

    - Geilste Konzerte 2006 (z.B. wegen Deutschlandtour)
    - Geilstes Album 2006
    - Für 2006 am beliebtesten

    ---> Alles zusammen Band des Jahres

    Haut mal raus, was eure Meinung dazu ist. Ich selbst habe mich noch nicht festgelegt, habe natürlich schon ein paar Favs, wollte aber erst mal eure Meinung hören!
     
  2. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.02.06   #2
    Ehm wir sind gerade mal im Februar und du willst schon jetzt die Band des Jahres 2006 feststellen?
     
  3. pissnelke

    pissnelke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    13.06.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.02.06   #3
    Ich will ja nicht wissen, was entgültig die Band des Jahres 2006 ist, sondern welche es eurer Meinung nach wird/ werden könnte in Hinsicht auf das neue Album 2006 (vielleicht wegen geiler Anspiellieder) oder weil sie eine ausgedehnte Deutschlandtournee mit der und der geilen Band zusammen machen usw.
     
  4. XeS

    XeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 17.02.06   #4
    meiner meinung nach haben evergrey und loch vostok bei mir grosse changsen diese titel wieder einzuräumen, wie auch schon letztes jahr.
     
  5. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 17.02.06   #5
    - RaR / RiP => Metallica
    - mal sehe, vllt kommt das Album schon Ende des Jahres => Metallica
    - logo, Metallica

    Fazit: Metallica, hör dirs mal an... :D :D :D Jaja, ...

    So long :D
    Ced
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 17.02.06   #6
    Hmm, ich hoffe mal auf Blind Guardian. Nach 4 Jahren wieder ein Album, Neuer Drummer, mal sehen was daraus wird.
     
  7. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 17.02.06   #7
    Vielleicht gibt´s ja auch mal ganz was Neues ...
     
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.02.06   #8
    Ich hoffe noch auf SLayer und Metallica, bin wohl einer der Letzten :D .

    Aber geilstes Konzert 06 war bis jetzt Children of Bodom in Bochum-
     
  9. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 17.02.06   #9
    Ich schätze, der Thread soll zwar in die Richtung Metal gehen, aber schonmal was von "The Boss Hoss" (Deutschlandtour 06)gehört? Metalmäßig wäre da ansonsten vllt noch Monster Magnet (neues Album letztes Jahr, Deutschlandtour 06).

    Ced

    EDIT: Das mit Metallica war auch extra für pissnelke gedacht, er liebt Metallica... ;)
     
  10. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 17.02.06   #10
    Natürlich liebt er Metallica (*sadistischlach*, hehehe!):twisted:

    Sepultura für mich 2006!!
    Dante XXI, neues Album, schon reingehört und Europa-Tour (allerdings ohne igor und mit dem Ex-Soulfly-Drummer Roy Mayorga, aber immerhin!)
     
  11. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 17.02.06   #11
    also das neue Jahr wird genau wie das alte ein Obituary jahr,...frozen in time war einfach geil und schon dieses jahr soll das nächste rauskommen ^^ offensichtlich haben die jungs in ihrer Pause ne menge Material geschrieben...


    ansonsten gehört dieses jahr auf jeden Fall Sodom die mit ihrem neuen album und dem zweiten teil der DVD übelst alles andere wegblasen werden!!!
    die enemy of god DVD wird auch nich schlecht, ...aber is halt enemy of god -> nich oldschool genug für meinen geschmack
     
  12. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 17.02.06   #12
    für mich wirds wohl Metallica. Wenn Bleeding through auch noch ne große Tour in Deutschland machen, dann sind sie für mich schon die Nummer 2 des Jahres.
     
  13. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 17.02.06   #13
    Sicherlich sind Metallica ein Favorit, außer das Album wird wieder so ein Flopp wie St.Anger.
    Ansosnten In Extremo, werden zwar wahrscheinlöich keine neues Album rausbringen, aber das Raue Spree ist der Hammer.
    Equilibrium, hab die Band erst vor ein paar Wochen entdeckt, aber die sind sicherlich auch ein großer Favorit. Hab vor auf eines ihrer Konzerte zu gehen falls in meiner Nähe was ist.
    Desweitern sind Opeth natürlich auch noch super, aber werden bestimmt kein Album mehr rausbringen schätz ich (<-auf dieses Jahr bezogen).
     
  14. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 17.02.06   #14
    Also ich hoffe ja das dieses Jahr Crystal Crow mal durchstartet :p
     
  15. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 17.02.06   #15
    ich glaub die geilste tour wird wieder die : Vans Warped Tour 2006 mit vielen geilen Bands leider kommen die nach ood old germany:(
     
  16. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 17.02.06   #16
    Natürlich meine Band, ganz klar ^^ :) :great:

    Ansonsten glaub ich dass es Metallica wird, weil die ja hoffentlich ein geiles Album rausbringen werden (ja, ich bin Optimist).
    Ansonsten noch Disturbed, weil das neue Album gut ist und ich aufm Konzi hoffentlich richtig abgehen kann.

    Und ich hoffe natürlich auf gaaaanz viele Überraschungen!!! ^^

    MfG, FloW
     
  17. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 17.02.06   #17
    Legion of the Damned :great:
     
  18. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 17.02.06   #18
    Nuclear Senfhauser
     
  19. Bertram303

    Bertram303 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #19
    Für mich werdens hoffentlich wieder Suffocation,...denn letztes Jahr haben sich mich davon überzeugt, das sie doch live mehr drauf haben wie Cannibal Corpse.

    :rock:

    ENGL POWERBALL
    ENGL 4x12" V30
    Schecter 006 Elite
    Schecter C-1 Elite
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 17.02.06   #20
    also Kataklysm sind schonmal verdammt geil gestartet und nachdem ich Nile 2005 live sehen durfte hoffe ich dieses spektakel nochmal erleben zu dürfen.
     
Die Seite wird geladen...