Band für Anfänger

  • Ersteller FrankBocholt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankBocholt
FrankBocholt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
21.11.05
Beiträge
61
Kekse
125
Habt ihr auch das Problem, es hört sich alles noch nicht so toll an und doch will man mit anderen ein paar Songs spielen. Suche eine Band für Anfänger.... wer auch so denkt, der sollte sich hier am anhängen. Ich komme aus dem Kreis Borken!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1. gibts dafür nen extra forum
2. solltest du dazuschreiben, wie lange du schon spielst, bzw was du ungefähr kannst
3. wär ne postleitzahl wahrscheinlich nicht schlecht, weil denk ich mal die wenigsten wissen wo borken is^^
 
komme auch aus dem kreis borken und spiele gitarre und sax. wollte schon immer mal in ner band spielen, aber hätte höchstens ab mitte mai zeit. wie alt bist du denn und was willst du für musik machen, hast du schon andere bandmitglieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben