Band für Musikvideo gesucht

  • Ersteller theSeventhSoul
  • Erstellt am
T
theSeventhSoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
20.09.05
Beiträge
318
Kekse
229
Ort
Berlin
Hey.
Im Rahmen meines Studiums an der Media Design Hochschule Berlin bzw. babelsberg Film School muss ich mit ein paar kommilitonen ein Musikvideo drehen. Sind jetzt im 4. Semester. Studiengang heißt Digital Film Design und beschäftigt sich primär mit allen Schritten eines Animationsfilms und Visuell Effects.
Für das Musikvideo sind wir aufjedenfall noch auf der suche nach ner motiviert band mit gutem Songmaterial. Mal ein paar Eck-Anforderungen:
- (Halbwegs-)professionelle Aufnahe
- kein Majorlabel
- etwas zeit im july um für ein paar Tage nach Berlin zu kommen für dreh
- gute musik ;) primär "Gitarren"-Musik, also ne Komplette Band, da wir auch gerne Abgefilmte Szenen im Video hätten.

WIe das ganze ablaufen wird:
also wie gesagt, zur zeit stehen wir quasi noch vor dem nichts. Wir sind zur zeit auf der suchen nach den Musikern und haben noch garkein Konzept für ein Video. Das wird dann abhängig von dem ausgewählten Lied erstellt. Bis Ende des Monats wollen wir erstmal Sammeln, welche bands und musiker lust hätten. dannach würden wir uns für eine band + Lied entscheiden, ein Konzept entwickeln und mit den Musiker durchsprechen und anschließend "einfach" umsetzen.
Wichtig ist, dass wir kein Geld dafür wollen (ggf. nen Anteil an der Miete für die Ausrüstung , minimal) und dafür, außer ein gutes Video, nichts bieten.

also falls interesse besteht einfach hier ne pm oder ne mail an daniel (at) thejitter (dot) com . Zeig auch gerne Arbeitsproben von uns
 
Eigenschaft
 
Hab dir eben eine PM geschrieben.
 
sonst niemand interesse ?
 
auch mal n PM geschrieben :>
 
PN hab ich schon lange geschrieben nur Antwort hab ich keine bekommen... Hätt ich es hier im Thread ankündigen müssen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben