Band in a Box

  • Ersteller chaos.klaus
  • Erstellt am
chaos.klaus
chaos.klaus
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.05.20
Registriert
26.04.11
Beiträge
2.193
Kekse
6.237
He Leute,

mir hat mal jemand erzählt, dass es ältere Versionen von Band in a Box als kostenlosen Download gibt. Ist das nur ein Gerücht?

Gruß.
 
Eigenschaft
 
ob tatsächlich kostenlos weiß ich nicht, aber die Sounds waren grauenvoll... - schon deshalb lohnt sich eine bessere Version.
 
Ja, ich glaube schon, aber wie der Vorredner geschrieben hat, lohnt sich das nicht wirklich.

Gibt ja unterdessen gute (und vorallem sehr günstige) alternativen für Smartphones (iRealB). Das klingt meiner Meinung nach schon um einiges besser als das alte BiaB... Zudem gibts dort auch ganz viele Standarts zum Download.

Und sowieso besser: Aebersold Playalongs o.ä., gerne mit einem Programm wie Amazing Slowdowner oder Transcribe zum Üben verlangsamen (bei gleicher Tonhöhe)...

Und am besten: ein paar Begleitsklaven:D
 
ob tatsächlich kostenlos weiß ich nicht, aber die Sounds waren grauenvoll... - schon deshalb lohnt sich eine bessere Version.
das ist allerdings komplett an den Tatsachen vorbei...
BiaB hatte noch NIE eingene Sounds an Bord, es hat immer das ausgewählte Midi Modul genommen.
Wenn es sich dabei um das übliche Windoze Schrott-Teil gehandelt hat, geht das nicht auf die Kappe von PG Music, sondern liegt am Anwender ;)
Erst in den neueren Versionen werden mit Real Drums und Realtracks eigene 'Sounds' mitgeliefert, die aber auf einem anderen Prinzip basieren (und nebenbei erstklassig sind)

möglicherweise hat jemand eine (sehr) alte Demo-Version irgendwo hochgeladen...

cheers, Tom
 
wenn cih die ausgabe auf mein Halion 4 leite, klingt das gar nicht so schlecht
 
BiaB ist ausgesprochen witzig, wenn man die Midi Ausgabe in völlig ungeeignete Tonerzeuger schickt... zB Synths... :D
aber die 'Real' Geschichten sind richtig gut, nur die Drums habe ein klein bischen zuviel Raum
(so dass der Durchschnittsanwender kein extra Plugin braucht)

cheers, Tom
 
das Kleingedruckte, bzw der Anfang davon:
Softdls is distributing modified installers which differ from the originals. The modified installers are compliant with the original software manufacturer's policies and terms & conditions. DomaIQ is an install manager that will manage the installation of your selected software. In addition to managing the installation of your selected software, DomaIQ will make recommendations for additional free software that you may be interested in.

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben