Band kritik

von igorlb10, 29.12.07.

  1. igorlb10

    igorlb10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Moin liebe Drummer-Kollegen. Habe mich grade eben hier im Board angemeldet und hoffe ein ähnliches Thema wie dieses hier gibt es noch nicht :p (hab zumindest nichts derartiges gefunden)

    Also meine Band heißt VaRIaL und wir nennen unseren musikstiel Progressive - metalcore :D

    Wollte mal bissl featback von unabhängigen leuten haben... unter www.myspace.com/musicvarial kann man sich einen ganz neuen und 2 ätwas ältere Songs anhören... Die 2 älteren sind noch mit unserem alten Sänger(der nicht der begabteste sänger war/ist). Ich hoffe hauptsächlich kritik zum neusten song zu bekommen der song haißt "unbearable". Bei diesem ist unser neuer Sänger dabei.

    Also hoffe irgenjemand interessiert sich dafür, hört es sich mal an und gibt featback...

    Gruß Igor Lier
    www.myspace.com/igorfromvarial

    P.s. Der mix und das mastering ist nicht das beste... Sound wird momentan überarbeitet...
     
  2. Griffbrett Brad

    Griffbrett Brad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    95
    Erstellt: 29.12.07   #2
    jihaaa..mein erster Post in diesem Forum

    also im Großen und Ganzen gefällts mir sehr gut...ok..Sound is nich grad das geilste (aber das hastu ja schon vorher gesagt)

    Das Einzige, was mir als "Kritik" einfällt, is, dass der Backgroundgesang an einigen Stellen höher und schriller sein könnte (tut mir leid, aber ich weiß nich, wie ich das beschreiben soll :o )..das würde dann nen schönen, akustischen Kontrast zu dem tiefen Leadgesang geben (is aber sicherlich Geschmackssache )
     
  3. mavey

    mavey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 29.12.07   #3
    mir gefällt der song sehr gut :) auch wenn das eig. nicht so meine musikrichtung ist.
    beim backgroundgesang würd ich nichts verändern nur im hintergrund vll. noch son "haaaaaaaaa,aaaa" :D hoch gesungen, mit hall etc. ich hoffe du verstehst was ich damit meine :p
    Gruß und willkommen im Board :)
    Dennis
     
  4. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 30.12.07   #4
    hi igorlb10,

    erstmal herzlich willkommen im Board. Ich habe am Anfang auch immer mal wieder suchen müssen, wo ich ein Thema hinpacken kann, aber nach einer Weile ist die Struktur dann griffig.

    Dieser Bereich ist eigentlich dazu da, den anderen mitzuteilen, wo Gigs angeboten, getauscht und gesucht werden.

    In den unterschiedlichen Genres kann man seine Musik den anderen als Hörprobe anbieten und um Kritik bitten. Ich denke mal da https://www.musiker-board.de/vb/f290-metal/ hätte Dein Thread besser hingepasst.

    Vermutlich wird ein Mod den Beitrag verschieben, also nicht wundern :)

    Guten Start hier im Board und ins Jahr 2008

    Jay
     
Die Seite wird geladen...