In Seven Breaths Demo Lied Metal

  • Ersteller maxvolume
  • Erstellt am
M
maxvolume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
21.07.06
Beiträge
49
Kekse
0
Guten Tag,

Ich dachte ich stell hier mal meine neuste Band vor. Habe vor einiger Zeit noch in einer anderen Band gespielt und jetzt wollte ich mal zeigen was so daraus geworden ist!

In Seven Breaths, macht mehr so Musik der härteren Gangart, Richtung Metalcore aber wir versuchen auch soviel wie möglich aus anderen Stilrichtungen zu einem eigenen Stil zu vereinigen.

So ich habe gerade mit meinem Kumpel ein Lied geschrieben, was wir dann auch mal sofort aufgenommen haben bei mir zuhause. Gesanglich wurde leider noch nichts gemacht weil unsere beiden Sänger/Shouter z.Z. beide im Urlaub sind. Hmm sonst hatten wir vor in den Osterferien mal 3-4 neue songs.

Würd mich mal über euere Kritik freuen was ihr zu unserem ersten song sagt.

Hier ist er:


Hier auch mal unsere Myspaceseite wo es noch eine Live aufnahme mit gesang gibt.
http://www.myspace.com/insevenbreaths

Freue mich über jede Meinung!
Schöne Grüße vom GuitarGoetten / In Seven Breaths
 
Eigenschaft
 
achja was noch dazu zu sagen ist, dass Lied ist nur so ne vorab version das wird hoffentlich noch etwas länger und joah..
 
möchte keiner was zu dem lied sagen? :/
 
Also ich finds gut, auch wenn metalcore nicht so mein geschmack trifft. der ruihge part ist auch schön...allerdings gefällt mir der übergang dann nicht...da fehlt find ich was..abr ansonsten echt nicht schlecht. Mal ne frage? Wie habt ihr das alles aufgenommen?
 
Gitarren mitm Toneport, Schlagzeug mit einem Drumcomputer und den rest haben wir in Cubase gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben