In Seven Breaths Demo Lied Metal

von maxvolume, 31.03.07.

  1. maxvolume

    maxvolume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #1
    Guten Tag,

    Ich dachte ich stell hier mal meine neuste Band vor. Habe vor einiger Zeit noch in einer anderen Band gespielt und jetzt wollte ich mal zeigen was so daraus geworden ist!

    In Seven Breaths, macht mehr so Musik der härteren Gangart, Richtung Metalcore aber wir versuchen auch soviel wie möglich aus anderen Stilrichtungen zu einem eigenen Stil zu vereinigen.

    So ich habe gerade mit meinem Kumpel ein Lied geschrieben, was wir dann auch mal sofort aufgenommen haben bei mir zuhause. Gesanglich wurde leider noch nichts gemacht weil unsere beiden Sänger/Shouter z.Z. beide im Urlaub sind. Hmm sonst hatten wir vor in den Osterferien mal 3-4 neue songs.

    Würd mich mal über euere Kritik freuen was ihr zu unserem ersten song sagt.

    Hier ist er:
    http://home.arcor.de/prolamer/InSevenBreaths-FacefullofScars.mp3

    Hier auch mal unsere Myspaceseite wo es noch eine Live aufnahme mit gesang gibt.
    http://www.myspace.com/insevenbreaths

    Freue mich über jede Meinung!
    Schöne Grüße vom GuitarGoetten / In Seven Breaths
     
  2. maxvolume

    maxvolume Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #2
    achja was noch dazu zu sagen ist, dass Lied ist nur so ne vorab version das wird hoffentlich noch etwas länger und joah..
     
  3. maxvolume

    maxvolume Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.07   #3
    möchte keiner was zu dem lied sagen? :/
     
  4. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 03.04.07   #4
    Also ich finds gut, auch wenn metalcore nicht so mein geschmack trifft. der ruihge part ist auch schön...allerdings gefällt mir der übergang dann nicht...da fehlt find ich was..abr ansonsten echt nicht schlecht. Mal ne frage? Wie habt ihr das alles aufgenommen?
     
  5. maxvolume

    maxvolume Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #5
    Gitarren mitm Toneport, Schlagzeug mit einem Drumcomputer und den rest haben wir in Cubase gemacht
     
Die Seite wird geladen...