band-logo, was haltet ihr davon?

A.P.
A.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
23.11.04
Beiträge
968
Kekse
195
Ort
Ösiland
nicht mehr relevant...
 
Eigenschaft
 
das 2. is ganz okay. Nur das 1. kann ich ums verrecken nicht lesen :)
 
Metus schrieb:
das 2. is ganz okay. Nur das 1. kann ich ums verrecken nicht lesen :)

ich hab das vielleicht ein bißchen zu sehr zusammengeschoben...
 
und ich würde vielleicht die verzierungen (knochenflügel?) etwas mehr als hintergrund nehmen, damit die schrift besser zum vorschein kommt
 
Das 2. ist ganz cool, aber das 1. ist ja hammer schlecht zu lesen :eek:
 
Ein Logo ist zunächst immer schwarz auf weißem Hintergrund. Also keine Farben. Ich finde das erste aufjedenfall besser. Vieleicht noch einen leserlichen Schriftzug drunter setzen.
Fällt auf jedenfall auf.
 
profane666 schrieb:
Ein Logo ist zunächst immer schwarz auf weißem Hintergrund. Also keine Farben. Ich finde das erste aufjedenfall besser. Vieleicht noch einen leserlichen Schriftzug drunter setzen.
Fällt auf jedenfall auf.

mir gefällt das 2.besser weil es richtig zur musik passt (nicht ganz ernstzunehmender 80er thrash)
 
Aber ein Logo ist schwarz-weiß. Und dann sieht das shcon ganz anders aus.
 
Warum muss ein Logo Schwarz weiß sein? :confused:
Ich find das 2. gut, das erste nicht.
 
jetzt find ich das logo richtig geil:twisted: , habs noch ein bischen bearbeitet, was sagt ihr dazu???

p.s. die qualität hat bei der komprimierung ziemlich geliiten, leider...
 

Anhänge

  • logoneu.jpg
    logoneu.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 243
nicht schlecht, aber viel besser als die "urversion" issses nicht.
 
bin eher für die erste Version des engrave Logos, sieht einfach kompakter und eben besser aus.
beim Disgrace Logo muss ich sagen, dass ich diese unleserlichen typischen Black-Metal Logos absolut hasse. Du fährst meilenweit auf der Autobahn hinter 'nem Typen her, der irgendsoeinen Aufkleber mit Logo in der Heckscheibe hast, und erkennst trotzdem nicht den Bandnamen. Abgesehen davon, sehen sich die Logos mittlerweile eh alle so ähnlich, dass ich das echt für Unsinn halte. Zudem muss das Logo doch nicht unbedingt "szene-typisch" sein, oder?
 
Naja, das erste ist halt ein Black-Metal Logo, man kanns nicht lesen und groß unterscheiden tun sich die Formen ja sowieso nicht...

Das 2. ist ok, aber das S/W - Argument ist durchaus ernstzunehem, denn ich glaub nicht das ihr für Gigs farbige Flyer kriegt, und dann kanns auch keiner mehr lesen...
 
Naturkosts schrieb:
Das 2. ist ok, aber das S/W - Argument ist durchaus ernstzunehem, denn ich glaub nicht das ihr für Gigs farbige Flyer kriegt, und dann kanns auch keiner mehr lesen...

das stimmt, das werd ich noch mal überdenken!!
 
ich sag etz mal nix zu den logos, ausser dass sie beide sowas von stereotyp sind... naja egal.
was ich sagen wollte: glaub dem mann der gesagt hat, ein logo sieht nur gut aus wenn es auch s/w gut aussieht.
 
Ich hijacke den Thread jetzt einfach mal, weil ich keinen Bock hatte extra einen eigenen zu öffnen. Sagt mal ob man das folgende Logo so einigermaßen entziffern kann.
Eine Ex-Combo von mir wird Ende diesen Jahres wahrscheinlich ein kleines Reunion Konzert geben. Nur spaßeshalber, aber ich dachte mir das trotzdem der alte Schriftzug wieder an Start müsste. Da diese Combo aus den 90ern stammt und es damals für uns keine Pcs mit Scannern gab, sind sämtliche Daten verschwunden. So hab ich mich gestern Abend mal hingesezt und versucht, dat alte Ding aus den Hirnwindungen zu pressen.
Langer Rede kurzer Sinn, hier ist das Ergebnis, kann man's lesen?
 

Anhänge

  • logo edit.gif
    logo edit.gif
    37,3 KB · Aufrufe: 242
Sieht nid schlecht aus, aber lesen kann mans nicht.
 
Seh ich genauso!
Ist das jetzt auf weißem oder schwarzen Hintergrund...?
Miniaturansicht und Original unterscheiden sich da!
Vorteil des Logos: Rechtschreibfehler fallen nicht auf :D
Gruß
Oli
 
Lesen kann man es nicht, sonst OBERGEIL!!!

Wie hast du das gemacht?
 
Also ich wuerde da eher eine der Nu-Black-Metal-Bands dahinter vermuten. Bei denen ist das doch normal das man den Bandnamen nicht entziffern kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben