Band mit Sprechgesang

  • Ersteller Dread_Bull
  • Erstellt am
D
Dread_Bull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
19.12.10
Beiträge
32
Kekse
0
Hi Leute,
ich bin wieder auf der Suche nach Musik. Und zwar brauch ich Bands die Sprechgesang dabei haben. Keine Ahnung ob das hier besser ins Rock-Forum gehört, ich werds warscheinlich da auch nochmal reinschreiben wenn ich hier keine Antworten krieg :D
Also so Sachen in Richtung Rage against the Machine oder was ich zurzeit recht abfeier ist Kraftklub. Oder auch andere Musikgenres, Hauptsache es ist ne Band dabei. Also auch sowas wie diese (sehr empfehlenswerten) Jungs hier: http://www.youtube.com/watch?v=r4Z_6d8KTpQ

PS: Außerdem such ich immer noch verzweifelt den Artist bzw. das Lied indem die Textzeile "kuckt euch die Spinner an, mit den zerissenen Hosen und den Säcken voller Dosen, Mama" vorkommt. Ehre gebühret dem Finder ^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben