Band No Mails - neue CD am Start! erster Song "Hush", knallts? ;)

  • Ersteller Beninger
  • Erstellt am
B
Beninger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.21
Registriert
28.10.10
Beiträge
63
Kekse
177
Hi Leute!

wir waren im Sommer diesen Jahres im Studio und haben unser drittes Album rekorded.
mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, ich denk dass der Sound auch gut knallt.
Ok ok, evtl hab ich hier auch Schall-Klappen auf ;) ;) aber wie gefällts euch?
hier wäre der link zum Song:
http://www.facebook.com/pages/No-Mails/197005465099

Ich hoff der Facebook - Link ist ok, unser Gitarrist meinte bei Facebook wird nicht ganz so tot komprimiert wie bei Myspace...

Grüße!

Ben
 
Eigenschaft
 
Oder man benutzt Dropbox. Da wird garnicht zusätzlich komprimiert. Ich mache immer einen grossen Bogen um Facebook (auch wenn ich da angemeldet bin) ;)
 
ja das mit den Portalen ist immer so ne sache... ein direkter link wäre mir auch lieber... ich schau dass ich ihn heute oder morgen abend auf Dropbox hochlade!
sonsten gilt für alle :cool: : Anhören und eure Meinung zum Mix/Song! *g ;)
 
professionelles studio?
 
hi huepf!
nein, der macht das neben seiner 40h-Woche in seiner Freizeit!
 
hi leute,
keiner mehr reingehört? liegts am song oder an facebook? ;)
grüße!
Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben