Band sucht Gitarist mit Gesang

Ort
Gelsenkirchen
PLZ
45891
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Band
Wir, eine Coverband aus Gelsenkirchen suchen zur Erweiterung unseres Teams (alle zwischen 50 und 60) einen Gitarero mit sicheren Backing-Vocals (Gerne auch mal Lead). Wir machen seit über 30 Jahren in fast gleicher Formation Musik. Unser Anspruch ist es unter anderem einen guten Chor,- bzw. Satzgesang zu erreichen, bei Songs die alle Stilrichtungen von den 70ern bis heute abdecken. Wir sind alle solide an den Instrumenten, aber keine Überflieger, wir schätzen Freundschaft und Akzeptanz aber keine Egotripptänzer, uns ist es wichtig mit allen Musikern in einem freundschaftlichen Verbund eine geile Show auf die Bühne zu stellen. Vorhanden sind Auftritte (etwa 8-15 p.J.) schöner kostenloser Proberaum (groß, warm und mit sauberem Klo), eigene Anlage (Licht und Ton, funktionierende Band, bei der Einarbeitung der Songs gerne hilft. Proben bzw. Vorbereiten sollte zusätzlich aber auch zu Hause stattfinden. Proben wären dann alle 2 Wochen 2x pro Woche. Wer Lust hat, melde sich gerne bei mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben