Band sucht Liedvorschläge

mYa
mYa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
906
Kekse
3.434
Ort
Nordwestschweiz
Hallöle,

vielleicht werden manche denken, he, was will die hier denn.
Aber ich hab hiern Video:
http://www.youtube.com/watch?v=fD-3OokrpfY&feature=player_embedded
Das war bisher unser einziger Gig und paar ham gesagt, das wäre "zu rockig" und würde nicht zur Sängerin passen.
Also uns gefällts ja, naja, aber wenn die schon sowas sagen.
Habt ihr vielleicht was rockiges (jaha) das gesanglich aber etwas mehr herausfordert.

Also eben die Aufnahme ist net so toll (meine Mutter hat nur 30 Sekunden Videos gemacht :rolleyes: Also ham wa das draus geschnibbelt) und ja, Thoughtless von Evanescence ist zu schnell :D
Aber jetzt wisst ihr wie die Sängerin so etwa singt. Sie hat keinen Unterricht, hatte auch nie. Aber durch diverse Projekte hat sie Grundkenntnisse vom singen und ich find sie singt gut. =) Ich denk, von den Projekten her denken auch alle sie könnte nur Balladen singen...aber naja, wir wollen schon in etwas rockigere Richtungen, aber vielleicht weg vom schlichten Nirvana gecover (wobei You know you're right, wenn auch nicht auf der Aufnahme, echt gut klingt!)

Vielleicht kennt ihr ja was. Muss/Sollte nicht zu bekannt sein (auch wenn die Lieder in der Aufnahme eigentlich fast jeder kennt).
Wäre super.

Was wir noch so spielen, damit ihr ne Vorstellung hab:
Surrender von Billy Talent, You know you're right von Nirvana, Serious von Scars on Broadway (sie singts im Vers bisserl wie Avril Lavigne so manchmal singt - nur klingts besser :p ), Frozen von Madonna, Metro von System of a Down,...ja ihr merkt, nicht so wahnsinnig melodiös....vielleicht kennt ihr ja was, wäre toll :)

DANKE!

ps.: nochmal: warum ich hier schreib? Weil hier Sängerinnen und Sänger sind und ich hoffe nicht plumpe Vorschläge wie Greenday oder so zu bekommen und ihr bestimmt Geheimtipps habt. Übrigens etwas Rock-Funkig wie Fortune Faded wäre klasse, weil ich glaub, auf sowas steht der Drummer und der kam bisher etwas zu kurz^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben