band-tipps

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
poppig bezog sich auf das letzte Album Sirens von It Dies Today das halt ein ziemliche Anbiederung war.
Also nicht wirklich empfehlenswert.

War anfangs auch ziemlich enttäuscht von Sirens, allerdings lässt sich nach öfterem hören doch der ein oder andere richtig gute Song darauf finden, A Port In Any Storm oder Turn Loose The Doves zum Beispiel! ;)
 
Mir würden da FACT aus japan einfallen sind aber eher schwer zu finden und die neuen alben sind ein bisschen flennig aber anspiel-tip wäre Pressure! Für mich der beste schlagzeuger aller Zeiten nebenbei..
ansonsten, a willhelm scream, Death bevor Dishonor, haste the day
 
jau danke euch.....also ich kann echt nur nochma sagen das haste the day echt hammer sind!........
ziemlich goil
 
wow ..... life to me fetzt.......

und dead to me....is zwar eigtl ni die rüsche richtung die ich gesucht hab, aba die haun mich echt um.....echt sehr geil...danke für die geilen tipps musik-genossen...:great::D....

also wenns noch mehr in der richtung gibt oda andres....imma her damit ;)
 
manche werden jetzt rumstöhnen...aber versuch´s mal mit "Muse"..die haben auch härtere sachen...aber die richtig melodiös,teilweise mit Klavier

cheers^^
 
manche werden jetzt rumstöhnen...aber versuch´s mal mit "Muse"..die haben auch härtere sachen...aber die richtig melodiös,teilweise mit Klavier

cheers^^

JAAAA die hab ich früher auch immer gehört :D

Wenns poppig sein soll, vllt. noch BFMV (ich weiss, ich weiss, wir sind im HC&Punkbereich)

Vllt. noch Funeral For A Friend (wobei dir das vllt. schon zu "traurig" ist^^)

Wenn dir Comeback Kid gefällt:
This Is Hell
The Blackout Argument
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben