mugge gesucht!

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hey,

ich wollte ma fragen ob ihr n paar musik-tipps für mich habt.....und zwar such ich einfach kraftvollen rock (ob alternativ, metalcore oda hardcore is eigtl wurst).......
also es soll ni so traurig klingen, wie es -meiner meinung nach- viele metalcore lieder tun......also n bissl fröhlicher.....
es soll halt so klingen das man beim hören aufstehn und moshen will.....^^.....schön kraftvoll.....
naja, ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen und habt tipps für mich....

:great:
 
Eigenschaft
 
Also eher fröhlich. Ist aber teils recht experimentell

Every Time I Die
He Is Legend
Horse the band Nintndocore ^^
Antitaiment
The Blood Brothers
Vaux
Transistor Transistor

A Wilhelm Scream
Strike Anywhere
Stretch Arm Strong

Death From Above 1979
Test Icicles
 
Antitainment
Trip Fontaine
At the Drive-In
Kurhaus
...

alles nicht zwingend fröhlich, aber auch nicht wirklich düster.
 
Heavy Heavy Low Low
Duck Duck Goose
Dr. Acula
 
meat puppets
sonic youth
madball
 
hey leute.....

also ertmal danke an euch für die tipps.......

also zu meinen favoriten gehören evergreen terrace, aber vor allem auch haste the day.....

zb. das lied hier:

http://youtube.com/watch?v=D9wk_R-ecu4

is einfdach nur verdammt sweet.....souu geil....sowas such ich halt.....ni so ein rumgeheule, aba auch nicht nur so ein rumgegrunze.....das klingt einfach nur fett und powervoll......naja habt ihr da noch tipps für mich, die sich ähnlich anhören (songs oder bands)???
wär echt hamma



na dann.....

aloha,

tommey
 
Das hatten wir doch schon mal das Problem:
erst suchst du was und plötzlich suchst du wieder was anderes.

Erst war dir Metalcore zu melancholisch und du suchst fröhlicheres, und plötzlich willst du doch "Standard"-Metalcore.

Schreib doch auch mal wie dir die bisherigen Sachen gefallen.

Ansonsten versuch mal:
Still Remains (erstes Album!)
 
jau ixh weiß.....das is n problem bei mir :rolleyes::redface:.......

mal so und mal so.....sorry ach dafür...aba das mach ich ni absichtlich....^^

also wie schon gesagt, das geilste was ich hier durchs forum kennengelernt hab, war für mich 36crazyfists, dann evergreen terrace (aba ni unbedingt alles) und an der spitze haste the day......

und naja, es schlägt halt schnell bei mir um, muss ich zugebn.......und jetz zur zeit such ich halt so ne mischung zwischen was hartem abwechslungsreichen, was einfach powervoll klingt, aba auch ma clean werdn kann oder so....^^...ach, schwer zu beschreiben.......haste the day hat den nerv aba auf jedn fall ziemlich gut getroffen :great: (siehe lied oben).....
 
wie wärs mit comeback kid?^^...is mal was anderes aber es ist endgeil:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben