Bandaufkleber drucken lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Moin,

wir wollen für unsere Band ein paar Aufkleber drucken lassen um sie bei Konzerten zu verschenken und bei Bookinganfragen beizulegen etc.

Haben jetzt mal ordentlich im Internet gesucht und bisschen was ausprobiert und sind jetzt n bisschen in ner Sackgasse, weil wir (zumindest online) keinen Anbieter finden, der passende Formate zu einem erschwinglichen Preis anbietet.

Wir wollen einen quadratischen Sticker (min. 6x6cm; am besten 7,5x7,5cm)
und
einen Rechteckigen Sticker (ca. 4x14cm)
drucken lassen.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, welche Formate am günstigsten, sinnvollsten sind und wo es online oder offline Aufkleber zu fairen Preisen gibt.

Die Angebote die z.B. Der Bandshoph hat erscheinen uns doch etwas teuer. Außerdem ist das Format nicht ganz das was wir uns vorstellen.

Falls also jemand schon vor dem selben Problem stand und uns weiterhelfen könnte, wäre das sehr nett!

Für Tipps und Tricks dankt,

Zeek

/edit: Ok, auf die Idee, nach ''Bandaufkleber'' suchen zu lassen bin ich jetzt erst nach erstellen des Themas gekommen. Falls hier nix sinnvolles außer links zu anderen Themen kommt, kann man denk ich gerne dicht machen. Sorry
 
Eigenschaft
 
Da du's per Suchfunktion (*aufkleber ginge als Suchbegriff vermutlich auch) selber gefunden hast, mach ich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben