bandname!!!

  • Ersteller just_a_drummer!!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
just_a_drummer!!
just_a_drummer!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
23.01.06
Beiträge
92
Kekse
0
wir sind ne 6 mann partie aus österreich. Durchschnittsalter: 16. Unsere musikrichtung ist noch nicht genau definiert, spielen aber mehr hardcore, emocore mit ein wenig tieferem geschrei. hauptsächlich aber eher hohes geschrei und emotionaler gesang. Wir sind dringed auf der suche nach einem passendem bandnamen, da zur zeit einige gigs auf dem programm stehen. Zur Zeit spielen wir unter dem etwas peinlichem namen UnCreated.
In unserer ängeren auswahl sind: beautiful dawn, still alive today

wäre sehr dankbar wenn da einer mal nen richtig guten namen zum besten gibt.

danke schon im voraus

just_a_drummer!!
 
Eigenschaft
 
Hihi, wieder mal ein Bandnamethread - wirst nur Hohn und Spot ernten...

klick mal hier

Mein Vorschläge:
the heart failure theorie
 
wie wärs mit XnichtXkreativX ?

sorry konnts mir nicht verkneifen..
 
Pussy Parlor! :great:
 
Die letzten 3 Threads dieser Art wurden dicht gemacht - genauso werde ich auch mit diesem verfahren! Du wirst hier keine wirklich ernst gemeinten Vorschläge erfahren - warum auch?

1 - ist das Eure Band
2 - schreibt Ihr die Songs und Texte auch selber
3 ...und jetzt hapert es an einem geeigneten Bandnamen?
4 - hat sich somit erledigt, da Du verstanden hast, was ich damit ausdrücken will. ;)

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben