Bandname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
B.o.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
09.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey ,

wir suchen einen bandnamen da unser jetziger nicht zu unserer musikrichtung passt.
er sollte sowas wie böhse onkelz sein!!

wäre nett wenn ihr ein paar vorschläge habt!:)
 
Eigenschaft
 
erstens kennt hier keiner Deine Band.
Zweitens gibt es dafür einen Thread im Offtopic
https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/225364-bandnamen-diskussions-sammelthread-22.html

und drittens wird sicher keiner einen Namen für Dich erfinden können aufgrund der information "wir suchen einen Bandnamen, der zu uns passt", ohne überhaupt etwas gehört zu haben.

Dehalb schlage ich vor, dass Du etwas mehr Informationen zusammenträgst und Dir selber ein paar Gedanken machst, die Du im verlinkten Thread dann zur Diksussion stellen kannst.

Hier mach ich erstmal zu - es wird nämlich so nichts brauchbares in diesem Thread herauskommen (mal davon abgesehen, dass der Threadtitel auch sehr dürftig ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben