Bandpage + Facebook

  • Ersteller Karbruecken
  • Erstellt am
K
Karbruecken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
02.04.10
Beiträge
35
Kekse
0
Moin zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier richtig ist, aber meine es kommt entfernt ran. Falls nicht - sorry ;)

Vor kurzem habe ich das erste mal das "facebook-zeux" für meine Musik übernommen. Früher mit meinen Bands war das, Gott sei Dank
nicht meine Aufgabe ;)
Mein Problem:

Ich möchte natürlich gerne meine/unsere Musik auf Facebook veröffentlichen und habe mir dazu Bandpage rausgesucht.
Laut Bandpage kann man ganz einfach seinen Bandpage-Content mit Facebook verlinken und dort posten.
Verlinkt wurde es über meinen privaten Account, allerdings dann separat meine "Musikseite" damit verbunden. Man
kann das sogar sehr übersichtlich auswählen.
Bei Facebook-connect ist ein Häkchen dahinter. Von dem her müsste alles klappen.
Leider wird mir aber auf Facebook auf meiner "Musikseite" diese Meldung angezeigt:


[h=2]Verlinkte Kataloge[/h]

Verlinkte Kataloge von unterstützten Musikanbietern erscheinen auf deinem „Musik“-Reiter. Alle Lieder und Alben sehen auf deiner Seite gleich aus, unabhängig von dem Dienstleister.
Du hast keine verlinkten Kataloge.


Diese Seite kann noch keine Kataloge hinzufügen

Keine Ahnung was ich falsch mache, aber irgendetwas wirds wohl sein ;)

Wenn ihr nen Tip geben könnt oder das Problem kennt, würde ich mich sehr über Antworten freuen :)

Haut rein!

 
Eigenschaft
 
Diese Seite kann noch keine Kataloge hinzufügen


Diese Kataloge beziehen sich ausschliesslich auf Streamingdienste wie Spotify etc, wenn Du/Ihr da nicht vertreten seid bzw gefunden werdet, kommt diese Meldung meine ich.
 
Kann natürlich sein, aber warum kommen dann hochgeladene Songs von bp nur auf meinem persönlichen Profil in fb an? Wo sie doch mit der bandseite verlinkt ist...
 
Moin zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier richtig ist, aber meine es kommt entfernt ran. Falls nicht - sorry ;)

Vor kurzem habe ich das erste mal das "facebook-zeux" für meine Musik übernommen. Früher mit meinen Bands war das, Gott sei Dank
nicht meine Aufgabe ;)
Mein Problem:

Ich möchte natürlich gerne meine/unsere Musik auf Facebook veröffentlichen und habe mir dazu Bandpage rausgesucht.
Laut Bandpage kann man ganz einfach seinen Bandpage-Content mit Facebook verlinken und dort posten.
Verlinkt wurde es über meinen privaten Account, allerdings dann separat meine "Musikseite" damit verbunden. Man
kann das sogar sehr übersichtlich auswählen.
Bei Facebook-connect ist ein Häkchen dahinter. Von dem her müsste alles klappen.
Leider wird mir aber auf Facebook auf meiner "Musikseite" diese Meldung angezeigt:


Verlinkte Kataloge



Verlinkte Kataloge von unterstützten Musikanbietern erscheinen auf deinem "Musik"-Reiter. Alle Lieder und Alben sehen auf deiner Seite gleich aus, unabhängig von dem Dienstleister.
Du hast keine verlinkten Kataloge.

Diese Seite kann noch keine Kataloge hinzufügen

Keine Ahnung was ich falsch mache, aber irgendetwas wirds wohl sein ;)

Wenn ihr nen Tip geben könnt oder das Problem kennt, würde ich mich sehr über Antworten freuen :)

Haut rein!


Hi,

hast Du das Problem inzwischen gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Ich wollte einen Musikreiter auf unserer Band-Facebookseite hinzufügen, damit da oben permanent die Songs aus Soundcloud verlinkt sind aber Facebook lässt das mit der von Dir schon zitierten Meldung "Diese Seite kann noch keine Kataloge hinzufügen." nicht zu.

Gruss
hotzenplotz
 
Nein, leider nicht. Hab's auch ehrlich gesagt aufgegeben da ich keine Lösung finden konnte.
Halte aber meine Augen offen ;)
 
Hm Bandpage scheint irgendwie kaputt zu sein. Habe grade gemerkt, dass unser Bandpage Reiter auch nicht mehr geht.
 
Seltsam. Auf unserer FB Seite funktioniert der Bandpage Reiter :nix: (getestet mit Ipad Safari, PC Firefox, Chrome und IE (jeweils aktuellste Version)). Hab vor einigen Tagen sogar neue Songs hochgeladen (bzw. waren die automatisch drin, weil mit soundcloud gekoppelt) und ging wie gewohnt problemlos.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich das installiert habe. Muss wohl ein Krampf gewesen sein, sonst müsste ich mich erinnern. Ich glaube, die Registrierung auf der Bandpageseite lief über Einloggen mit Facebook, sämtliches Material wird aus anderen verknüpfbaren Plattformen hinzugefügt und man musste bei Facebook ne App installieren. Ich glaube das App installieren ging nur über Privataccount mit Adminrechten. Dass wir keine Kataloge etc. haben steht bis heute noch in den Einstellungen. Damit hats wohl nichts zu tun.

EDIT: Facebook über Ipad App, Seitenmanager und Android App ist bei mir kein Bandpage Reiter auf dem Profil. Das sind wahrscheinlich Kompabilitätsprobleme :nix:
 
Also bei uns gehts auch, ich habe den Kram aber ohne Privataccount angelegt, da es nur den Bandaccount so gab. Hab aber auch bei BandPage mit FB eingeloggt und musste meiner Meinung nach keine App mehr installieren. Nur Soundcloud mit BandPage verknüpfen und da die Songs dann übernehmen. Der Mooncry Reiter geht bei mir übrigens auch problemlos.
 
Jetzt geht er bei uns auch wieder.
War anscheinend zwei Tage lang down.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben