Bandprojekt "wie Postal Service" - Mitmusiker gesucht

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.022
Kekse
455
Ort
Hamburg
Hey,

ich höre gerade mal wieder the Postal Service und jedes Mal wenn ich das tue, hab ich einfach tierisch Lust auch so ne Musik zu machen. (Elektronisch, Melancholisch, Lo-fi, mit kleinen Gitarrenparts ... )
Das Problem ist allerdings das ich keinerlei Erfahrung mit dem Machen von Elektronischer Musik habe.
Spiele allerdings seit 5 Jahren Gitarre und schreibe seit Ewigkeiten eigene Songs.
Wäre echt cool wenn sich Leute melden würden, so dass jeder seine Erfahrungen, Skills und Ideen einbringt.
Würde dann wie beim Original alles über den elektronischen Weg passieren.
Einer schickt seine Idee, der andere macht Vorschläge, fügte seine Parts zu usw..

(an die Mods: Könnt ihr gerne verschieben... war mir relativ unsicher wo ich das hier posten soll - is halt auch keine Standard Musiker Suche)

mfg

Shallow
 
Eigenschaft
 
Ich bin jetzt auch nicht weiß Gott wie erfahren im Umgang mit solcher Musik, hab aber schon den ein oder Anderen Beat programmiert und stehe auch auf so Lo-Fi Sachen, auch Postal Service natuerlich :)

Also fuer den ein oder Anderen Ideenaustausch waere ich gerne bereit, wenn das gut klappt gern auch mehr :)
 
erstmal bin ich ja gerade mal total beeindruckt wie schnell du geantwortet hast
du hast doch schon vor der thema eröffnung deinen text fertig gehabt oder? ^^

also falls du schon irgendwas fertig oder halbfertig hast - würde ich es mir auf jeden fall gerne mal anhören

irgendwie muss man ja n grundgerüst bekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben