bands ähnlich underoath

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.039
Kekse
756
ich denk der thread is doch besser hier aufgehoben.
kennt ihr bands, die einen stil wie underoath haben?

welcher musikrichtung ist das einzuordnen?

ich suche bands mit viel screaming parts, aber nich so schnellen drumknüppeleien wie bei den meisten metalcore bands..
 
Eigenschaft
 
ok danke. gerade auf das mit den christlichen texten steh ich nich so.

ich suche härtere gitarren riffs, und viel shouting, aber wie gesagt nicht diese umtisumtisumtis schlagzeug.. wo gibts des noch?
 
Einmal hier klicken ;).

Irgendwie funktioniert grade aber kein Link.

Und hier ist auch noch eine Band: hier

Und insgesamt kannst du dir hier mal ein paar Bands suchen (davon müsste ja eine deinen Geschmack treffen, hoffe ich :D). (Einfach unter Bands --> Inaktiv/Aktiv/etc. --> Band anklicken --> dort Bandlink anklicken ;)).


MfG RimShot (, der eigentlich nur die Band kennt, von der er die CD bewertet hat.)
 
wie wärs mit atreyu ;)
ausserdem kommt es an welche phase von underoath du meinst. am anfang waren se auch ma metalcore.
 
wo liegt der unterschied zwischen death metal and metalcore?
 
zwischen death metal und metalcore? oO
metalcore: shouts, breakdowns, staccato riffs, clean vocals
death metal: growls/grunts, viele tempowechsel, je nach richtung dann auch unterschiedliche stilmittel, wie z.b. tremolo picking a la vader
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben